MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du bei einem FIFA 12 Forenturnier mitspielen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

12 48,00%
  • Vielleicht

11 44,00%
  • Nein

2 8,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Forenturnier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Forenturnier?

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 1

Standard

Man koennte ja auch ein Ultimate Team Turnier machen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Forenturnier?

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 178
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Könnte man machen, ich fände das aber teilweise ein bisschen unfair, da dann die die UT schon länger und häufiger machen einen immensen Vorteil haben gegenüber denen, die diesen Modus fast nie spielen aber trotzdem sehr gute FIFA Spieler sind. Aber wenn sich dafür welche finden lassen, könnte man das schon umsetzen wenn ihr wollt.

Aber super dass ihr Ideen aufbringt, darüber könnt ihr gerne diskutieren und wenn die meisten einverstanden sind, könnten wir solch eine Idee dann auch umsetzen. Wie gesagt ihr, die User, gestaltet das Turnier, nicht die Turnierleitung. Also immer her mit den Ideen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Forenturnier?

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Könnte man machen, ich fände das aber teilweise ein bisschen unfair, da dann die die UT schon länger und häufiger machen einen immensen Vorteil haben gegenüber denen, die diesen Modus fast nie spielen aber trotzdem sehr gute FIFA Spieler sind. Aber wenn sich dafür welche finden lassen, könnte man das schon umsetzen wenn ihr wollt.

Aber super dass ihr Ideen aufbringt, darüber könnt ihr gerne diskutieren und wenn die meisten einverstanden sind, könnten wir solch eine Idee dann auch umsetzen. Wie gesagt ihr, die User, gestaltet das Turnier, nicht die Turnierleitung. Also immer her mit den Ideen.
    Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, eventuell koennte man ja auch mehrere Turniere machen.
    Fuer ein Ultimate Team Turnier spricht:
    -man kann seine eigene Mannschaft machen
    -jeder hat eigentlich die gleichen Chancen eine gute Mannschaft zu haben
    dagegen:
    -Leute die Geld zahlen haben bessere Spieler (aber zahlt bitte schoen, wenn er was drauf hat?!)
    -nicht jeder ist gleich weit

Wenn man sich hier die Aktivitaet in den Ultimate Team Threads anschaut dann denk ich schon dass so 10 Leute zusammenkommen die ein gutes Team haben.

0 Nicht möglich!

4. Re: Forenturnier?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ist das online? dem Themenverlauf entsprechend ja aber ich wohn in der schweiz von daher wäre offline schwieriger wenn ja währ ich auch dabei, solange die Termine möglich sind

0 Nicht möglich!

5. Re: Forenturnier?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von whatslousen Beitrag anzeigen
    Ist das online? dem Themenverlauf entsprechend ja aber ich wohn in der schweiz von daher wäre offline schwieriger wenn ja währ ich auch dabei, solange die Termine möglich sind

ultimate fänd ich coll und wäre dabei
    würde auch bei der Orgnaisation helfen

0 Nicht möglich!

6. Re: Forenturnier?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen

ultimate fänd ich coll und wäre dabei
    würde auch bei der Orgnaisation helfen
    Wäre bei UT-Turnier wohl auch dabei...auch wenn es evtl. doch etwas schwer sein wird, das umzusetzen, da es einfach Leute gibt (wie schumi mit seinem Real Madrid-Team), die den anderen von der Mannschaft her grundsätzlich überlegen sind. Da könnte man ja aber dann in der Gruppenphase beispielsweise darauf aufpassen, dass einer mit ner 75er Bewertung und 80er Chemie keinen kriegt, der 85 und 100 hat. Das man das nicht immer verhindern kann, ist klar, aber man kann ja vielleicht ein bisschen nachhelfen. In der KO-Runde gibts dann natürlich keine Kompromisse mehr.

Falls für die Organisation dann noch Leute gebraucht würden, könnte ich auch helfen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Forenturnier?

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wäre bei UT-Turnier wohl auch dabei...auch wenn es evtl. doch etwas schwer sein wird, das umzusetzen, da es einfach Leute gibt (wie schumi mit seinem Real Madrid-Team), die den anderen von der Mannschaft her grundsätzlich überlegen sind. Da könnte man ja aber dann in der Gruppenphase beispielsweise darauf aufpassen, dass einer mit ner 75er Bewertung und 80er Chemie keinen kriegt, der 85 und 100 hat. Das man das nicht immer verhindern kann, ist klar, aber man kann ja vielleicht ein bisschen nachhelfen. In der KO-Runde gibts dann natürlich keine Kompromisse mehr.

Falls für die Organisation dann noch Leute gebraucht würden, könnte ich auch helfen.
    Spielerisches können spielt auch ne Rolle. Somit hat jeder die Chance wieterzukommen auch wenn ich kein 85+ hat, beim DFB Pokal oder EM/WM gibts ja auch David gegen Goliat situationen.

0 Nicht möglich!

8. Re: Forenturnier?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    wäre vielleicht nicht so richtig gut, weil ich z.b. gar kein solches team habe und es durchaus weniger fair wäre, wenn leute mit premium (oder wie das alles heisst) ihr team pushen und der normale spieler dadurch massgeblich beteiligt wäre.

ansonsten wäre ein singleplayerturnier wieder eine tolle sache, allerdings muss man wohl verschärfte regularien anwenden, da es zumindest manchmal ein riesen drama ist, den einen oder anderen spieler zum spielen zu bewegen.

ansonsten war die organisation aller turniere hier beispielhaft und daran wird es sicher nicht liegen.

wichtig wäre es zudem, dass sich leute anmelden, die auch ausreichend zeitkontingent haben.

kontakt via pm hier im forum und/oder der emailadresse, die der turnierleitung hinterlegt wird und nicht über msn, icq oder oder oder, wäre auch gut, dann gibt es auch keine kommunikationsprobleme.

ich würde mich über ein turnier freuen und wenn nötig, helfe ich da auch gerne in sachen organisation mit.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen