0

Auf jeden Fall
Vielleicht
Nein
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Bisher ist meines Wissens nach noch nichts geplant. Falls Interesse besteht, könnte man vielleicht ein Turnier organisieren.
Dazu müssten sich aber genügend Leute finden, die spielen und genügend die organisieren wollen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ich denke, dass es wieder ein Turnier geben wird. Die letzten Turniere liefen aber so dermaßen schlecht ab, dass man sich genaue Regeln überlegen muss, die fair für alle sind. Eins geben wird es aber denk ich auf jeden Fall.
Ab November hab ich auch wieder mehr Zeit und werd mich denk ich mit FCBayern und Diddi mal unterhalten![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
vielleicht, auf jeden fall habe ich lust, aber eine feste zusage kann man nat. nie machen, wenn aber fifa funktioniert und ich da bin und keine klausuren anstehen für die ich wirklich üben müsste sehr gerne![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Könnte man machen, ich fände das aber teilweise ein bisschen unfair, da dann die die UT schon länger und häufiger machen einen immensen Vorteil haben gegenüber denen, die diesen Modus fast nie spielen aber trotzdem sehr gute FIFA Spieler sind. Aber wenn sich dafür welche finden lassen, könnte man das schon umsetzen wenn ihr wollt.
Aber super dass ihr Ideen aufbringt, darüber könnt ihr gerne diskutieren und wenn die meisten einverstanden sind, könnten wir solch eine Idee dann auch umsetzen. Wie gesagt ihr, die User, gestaltet das Turnier, nicht die Turnierleitung.Also immer her mit den Ideen.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, eventuell koennte man ja auch mehrere Turniere machen.
Fuer ein Ultimate Team Turnier spricht:
-man kann seine eigene Mannschaft machen
-jeder hat eigentlich die gleichen Chancen eine gute Mannschaft zu haben
dagegen:
-Leute die Geld zahlen haben bessere Spieler (aber zahlt bitte schoen, wenn er was drauf hat?!)
-nicht jeder ist gleich weit
Wenn man sich hier die Aktivitaet in den Ultimate Team Threads anschaut dann denk ich schon dass so 10 Leute zusammenkommen die ein gutes Team haben.
Lesezeichen