0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hatte mal nen Lustigen Freistoß bug !
Und zwar wollt ich den ball vorlegen dabei sind die spieler aneinander geknallt und der ball blieb Liegen und keiner konnte mehr zum Ball. Das sah echt zum Schiessen aus ...![]()
Tops |
Erhalten: 1.874 Vergeben: 0 |
Ja dann gibt es noch die Üblichen Bugs, ab und zu (war bei mir erst 1 mal) wenn du nach dem Abseits ein Tor machst bekommst nen Freistoß und kein Gegner ist mehr da.
Dann was auch dumm war, da war kurz vor der Grund Linie bin auf das Tor zu wollte den Gegnerischen Spieler anschießen um ein Eckball zu bekommen (also auch ein bisschen fester geschossen). Doch der Ball ging nicht am Gegner sondern Richtung Tor und dann ans Außen Netz knapp am Pfosten und es war ein Tor....
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Es gibt zwar mehrere Bugs in FIFA 09, aber nur einer stört mich wirklich. Nämliche die "Ball Latten Physik", warum springt der Ball wenn er die Unterseite der Latte berührt dann doch immer ins Tor? Er dürfte wenn überhaupt, nur nach unten abspringen.Ja gut! es ist in der Realität zwar auch möglich das er mal rein geht, aber dann eher selten.
Wie gesagt, das fällt mir oft auf. Sicher, das ist jetzt nicht unbedingt Spiel hindernd, trotzdem soll es erwähnt werden. Es gibt ja noch mehr Bugs, die ins Auge fallen, dann werden wa heute aber nicht fertig. Andere Fehler werde ich dann das nächste mal Posten.![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Jepp!
Man hat das Gefühl, dass der Ball kurze Zeit an der Latte "klebt" und dann nach unten springt.
Was mich auch nervt, dass, wenn ein Spieler z.B. nen Kopfball macht, sich die Geschwindigkeit des Balles erheblich erhöht.
Zudem sind Schüsse und Flanken auch ganz schön schnell... Unrealistisch..
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Ok, an das mit dem Pfosten oder Latte, das der Ball dann fast immer ins Tor geht, ist nicht mal unrealistisch. Es wird nämlich bald neue Tore geben, bei denen genau das eintreten wird. Man könnte also sagen, EA ist der Zeit einfach ein wenig voraus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen