0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich habe vor mein FIFA 11 zu deinstallieren, da ich jetzt FIFA 12 spiele, jedoch vergeblich. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Nach dem ich mich im Origin eingeloggt habe gehe ich auf FIFA 11 und sage deinstallieren. Darauf führt es mich direkt in die Systemsteuerung, worauf ich befehle FIFA 11 zu deinstallieren. Es folgt ein Dialog in dem mir mitgeteilt wird das mein Produkt nicht mit dem Installationsverzeichnis übereinstimmt, siehe Screenshot. Ich selben Dialog muss ich einen Pfad auswählen welcher die autorun.dat fordert, diese finde ich jedoch nicht, siehe Screenshot.
Mein FIFA 11 ist unter dem Pfad E:\FIFA 11 installiert.
Mein Origin ist unter dem Pfad C:\Program Files (x86)\Origin installiert.
Ich könnte zwar den FIFA Ordner einfach löschen, damit wäre aber bestimmt nicht alles sauber deinstalliert.
Wie kann ich FIFA 11 deinstallieren?
Wo befindet sich diese autorun.dat?
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 46 |
Such mal mit der Suchfunktion nach "Virtual Store"
Ich habe kein Win7 und kann dir das jetzt nicht genau erklären, aber das wurde hier im Forum schon mehrfach erläutert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 13.947 Vergeben: 5.771 |
ich möchte wetten, du hattest die Demo von Fifa 12 installiert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
was hast du denn gemacht, damit die Demo läuft und du ja auch Fifa 11 installiert hattest?
Tops |
also hast du die Registry geändert, denn etwas anders wurde da ja nicht vorgeschlagen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
guten morgen,
ich hatte das gleiche problem, dass ich fifa11 und fifa12demo nach ausführen der reg-datei nicht mehr deinstallieren konnte, bzw. die deinstallation der fifa12demo wurde mir nicht einmal mehr angeboten. beim deinstallieren von fifa11 wurde immer auf eine fifa11 datei verwiesen, die nicht gefunden werden konnte und somit wurde die deinstallation abgebrochen.
ich bin wie folgt vorgegangen:
1. zum deinstallieren von fifa11 die dvd fifa11 einlegen und auf die dvd zwecks der fehlenden datei verweisen und schon funktionierts.
2. fifa12 demo ordner manuell löschen
3. übrig geblieben reg-pfad von fifa12 demo mit der ccleaner aufstöbern und löschen.
Lesezeichen