0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Jungs,
ich bräuchte einige Tipps, Ideen etc.
Ich will eine neue Saison starten & ich habe echt keine Lust auf irgendwelche "Übermannschaften" wie Barcelona, Real, Chelsea und die ganzen restlichen 5 Sterne Mannschaften.
Meine Frage an euch :
Welche Mannschaft könnt ihr mir vorschlagen ?
Ich würde gerne eine Mannschaft wollen, wo man etwas aufbauen kann aber nicht allzuviel. Eine mittelmäßige Mannschaft.
Bevorzuge die Bundesliga, aber natürlich kann es auch ne andere Liga sein.. Die Mannschaft muss stimmen ..
Ich danke euch im vorraus
Lg cArsi-1989
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Ich spiele sehr gerne mit Rapid, erstens natürlich weil ich Rapidler bin, aber auch weil es eine genauso einen Mannschaft ist, wie du gerne hättest (und ich auch gerne habe). Sie haben einen starken Spieler (Hofmann, GES 75) und auch sonst eine relativ gute Mannschaft. Außerdem hat Rapid nicht übermäßig viel Geld, aber trotzdem genug, so dass du dir etwas aufbauen kannst.
cArsi-1989 (12.10.2011)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Könnte dir noch Gladbach vorschlagen. Haben mit ter Stegen,Jantschke,Hermann,Reus,Neustädter,Nordveit ,King und Leckie einige junge Talente in den Reihen und dazu noch ein paar Erfahrene wie Dante,de Camargo oder Arango.
Geldmäßig weiß ich es jetzt nicht so genau aber denke mal nicht allzuviel aber lässt sich sicherlich was anstellen
cArsi-1989 (12.10.2011)
cArsi-1989 (12.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also wenn du mal was richtiges wagen willst nimm cheltenham town,die spielen in der 4.englischen liga un bis du in der ersten liga bis has du auch einiges an geld zusammen aber du brauchst wahnsinniges durchhaltevermögen,auf deine beschreibung aber passt ganz gut newcaste united die haben bestimt 8 mio oder so da kannst du dir auch neymar oder so ma kaufen allerdings der größte vorschlag mach dir doch einfach nen ivinduellen kader zb neymar un lukaku in einer x beliebigen mannschaft aber auch noch n par mittelmäßige un kleiner kader sollte es sein dann kannste im karrieremodus noch nachsorgen wie wärs
cArsi-1989 (12.10.2011)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich habe mich mit Birmingham City (würde für dich gut passen denke ich) aus der npower Champ angefreundet und finde auch, dass Mannschaften wie Mainz, Dresden und Gladbach super zum Spielen sind.
Jedenfalls bin ich genau wie du ein Fan von Mittelkalsse und am besten von utneren Ligen.
Empfehlenswert wären vielleicht noch die Teams hier:
AS Monaco
AZ Alkmaar
O. Marseille (Ist ja aber schon etwas besser, von daher..)
Real Valladolid (Die habe ich mal gern gespielt sag ich dir (; )
AS Siena .. ist auch interessant (;
NY Red Bulls finde ich auch super.
Nunja, ich hoffe, dass man dir die Suche jetzt erleichtert hat![]()
cArsi-1989 (12.10.2011)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich kann dir Hoffenheim empfehlen. Einige gute junge Talente(Sigurdsson, Firmino, Rudy, Gulde, Williams und Zuculini der später aus der Leihe zurück kommt) und einige erfahrenen junge wie Beck, Compper, Vorsah oder auch Starke, Salihovic, Ibisevic und Obasi.
Dazu dann auch je nach Vorstandsschwierigkeit glaub zwischen 6 und 14 Mio.
Guess who´s baaaaaaaaack
cArsi-1989 (12.10.2011), Philiipp (23.10.2011)
Lesezeichen