0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo erstmal![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seit meine letzte Rettung![]()
ich hab vor einer Woche mir Fifa 12 zugelegt für den Pc weil
ich einen Xbox 360 USB Controller habe .
Ich dachte mir so cool alles voll chillig jetzt bisschen Zocken bla bla .
Als ich das erste Freundschaftsspiel betritt und dann nach dem Anstoß den Ball verlor wollte ich mir den ja wiederholen
doch als ich die LB Taste drückt und den Spieler damit wechseln wollte öffnet sich plötzlich das Menü. Also so als ob ich auf die Start Taste gedrückt hätte . Und ich hab keine ahnung wie ich das wegbekomme -.- Ich hab schon überall im I net geguckt doch nichts konnte mir helfen ich hoffe ihr könnt das :/
Gruß GKFIFA
Tops |
Windows 7 64 bit ist mein Betriebssystem
Der Kontroller wird aber unten anerkannt wenn ich den reinstecke in den usb wird gesagt Xbox 360 Controller kann jetzt verwendet werden :S
In welcher Config und wo finde ich die david ??
Tops |
Das Problem ist wenn ich auf Einstellung gehe kann ich nur wählen zwischen Anzeigekonfiguration Tasten Symbole und Voice Chat und wenn ich auf Tasten Symbole gehe kann ich nur zwei Joysticks auswählen nirgends wo eine leiste wo ich x box zb aussuchen kann nur Logitech F510 und Logitech Rumble Pad aber ich hab nix von den beiden :S ich will ja mit dem 360 Zocken -.-
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hm bin gerade auf der Arbeit und hab das Menü nicht ganz im Sinn.
Du musst im Hauptmenü unter Spieleinstellungen auf Controller-Einstellungen und dann auf den 3. oder 4. Register. Da sind die Belegungen der Tasten,
Tops |
Das Porblem ist bei LB wenn ich die Taste drücke wechselt er den Spieler jetzt aber die Tast hat anscheind zwei Funktionen also er wechselt den Spieler und geht sofort dann ins Start menu als würde ich start drücken -.- bitte helft mir !!
Lesezeichen