0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, habe mir seit Fifa 98 eigentlich kein Fifa mehr gekauft und bin jetzt direkt beim 12er eingestiegen, da viele Freunde es auch haben. Die letzten Teile habe ich gelegentlich bei Freunden gespielt, hatte aber nie wirklich eine Chance. Da sich das nun ändern soll, habe ich ein paar grundlegende Fragen:
Wie verteidige ich am effektivsten? Ich mache es immer so, dass ich x gedrückt halte und zusätzlich via R1 einen zweiten Verteidiger hole. Dadurch ergibt sich für den Gegner aber fast immer eine Anspielstation. Wie kann ich die Anspielstationen besser abdecken?
Was sind so generelle Offensivspielzüge? Mir passiert es nämlich immer wieder, dass ich unter Bedrängnis gerade in den Verteidiger laufe.
Soll ich im Spiel Tricks benutzen, bzw. gibt es Tricks die ihr immer wieder verwendet um den Gegner auszuspielen?
Wofür sollte man den angeschnittenen Schuss verwenden, und wofür den normalen?
Wie ihr seht fehlt es mir an den Basics und leider ist der 12er ja nicht wirklich einsteigerfreundlich.
Lg Martin
Edit: Mir ist gerade noch eine weitere Frage eingefallen:
Wie schaut es mit der Aufstellung aus, was gibt es zu dabei zu beachten, gibt es ein System das von den meisten bevorzugt wird?
Geändert von staniolo (10.10.2011 um 10:33 Uhr)
Lesezeichen