0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Sieht gut aus.
Mir ist das egal.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Also ich spiel das Allstar Game nicht, find das blöd zum spielen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab das gestern zum ersten mal gespielt weil hier alle so davon schwärmen.
Aufmachung und so ist richtig geil ... aber ich hatte absolut keine Ahnung was ich da überhaupt tat. Von den Regeln her kam ich klar, hab damals selbst Bball gespielt. Aber die Steuerung ist sehr ... komplex![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.452 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich liebe das Post-Game bei diesem Spiel (wie in echt auch - als ehemaliger Aufbauspieler).
Finde aber auch, dass man die Steuerung über dieses Trainingscamp mit den Legenden wirklich gut lernen konnte, habe mir aber sicherheitshalber 3-4 Seiten mit den Moves hier am Rechner hingelegt![]()
Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 398 |
Jo, dieses Trainingscamp ist super
Da habe ich viele Begrifflichkeiten und Bewegungsmöglichkeiten gelernt und kann die auch einigermaßen anwenden![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 398 |
Hab jetzt wieder etwas Zeit. In der nächsten Zeit wird daher denke ich mal wieder was an meiner Story getan
Hab bislang nur ein bisschen den MP Modus weitergezockt. Bin jetzt auf 92![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.452 Vergeben: 554 |
Toll, bei meinem neuen MP Modus bin ic hjetzt bei Rockets und nac hschlechten ersten 15 spielen, haben die fas tdas komplette(!) Team ausgetauscht. Aus der ersten 5: Lowry, Parsons, Martin, Scola und Dalembert wurde Holiday, V. Carter, B. Gordon, Brand, Mahinmi. Dazu auf der Bank, neben mir als 6. Mann nun Barnes, DJ Augustin, Greene, Douglas und Knight.
Geblieben sind also nur ich und Patterson!!
WTF!?!
Lesezeichen