0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Got it. Während des Installieren kann ich ja noch für die Klausur morgen lernen ...![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moin, kennt jemand eine vernünftige PC Onlineliga wo noch Teams frei sind?
Tops |
Als 16. Pick von den Sixers gedraftet, schön als Backup für Holiday gerade mal 2-3 Minuten Spielzeit im ersten Spiel bekommen und keine Zahlen produziert (nichtmal einen Fehlwurf).
Mal sehen wie es weiter geht nach meiner Klausur gleich![]()
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Was spielst du für ne Position?
Hab mir vor einiger Zeit nen 2,01m Pointguard gemachtIch kann alle anderen PGs immer wegposten und komm frei zum Korb...
Würde aber gerne noch mehr Assists machen (im Moment 3-4 pro Spiel mit 6 Min Vierteln), aber meine Mitspieler laufen sich nie frei, wenn ich auf dem Weg zum Korb zwei Gegner ziehe. Das kackt mich voll an![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Spiele PG, aber eher schlecht als recht... daher erhöht sich nciht meine Einsatzzeit merklich.
Kann man eigentlich die Wurfhilfe irgendwo einstellen? Hab irgendwie total Probleme mit dem ausgewählten Sprungwurf bei mir![]()
Tops |
Erhalten: 4.430 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Bin ich der einzige, der den MyPlayer-Modus zu einfach findet?
Als PG zu den Rockets gedraftet (haben ja Lowry, Flynn und Dragic da) und nach 10 Spielen schon das erste Mal in der Starting 5? Und so gut war ich jetzt auch nicht (6 Punkte und 3 Assists/Spiel oder so)...
Lesezeichen