0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh ist mir auch aufgefallen, dass mein Team eigentlich immer wenn ich spiel verliert und wenn simuliert wird, kommen realistische Ergebnisse heraus.
Naja, hab noch ein Spiel in der Regular Season vor mir, dann mal sehen wie wir uns in den POs anstellen. Ansonsten bin ich nächste Saison weg![]()
Tops |
"Es gab ein Problem mit deiner Verbindung zum 2k Sports-Server."
Hat das Problem sonst noch wer?
Ich kann keine Online-Features nutzen, da NBA2K12 wohl die Server nicht findet?!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Jungs, ich finde den MyPlayer Mode ja auch ganz nice abbbbber ich habe immer das Problem, dass ich einfach keine geeignete Wurf"animation" für mich finde. Entweder ist die mir zu lange oder zu kurz. Wisst ihr was ich meine?
Welche "Wurfart/animation" habt ihr denn für Sprungwürfe?![]()
Tops |
Ich habe die Standard-Animation gelassen (Abwurf 1 glaub ich). Hab eigentlich auch gar keine Lust mir die ganzen Animationen beim Erstellen meines Spielers anzusehen - und solange mein Spieler nicht wirft wir Shawn Marion, sollte alles gut gehen (werfe eh nur Backsteine im Moment -.-)
Habe mich nun übrigens auch endlich online anmelden können - gut zu wissen, dass es mal einen Patch gab und Chrome nicht wirklich mit der Seite von 2k klarkommt
Überlege nun auch nochmal einen neuen MyPlayer-Modus zu beginnen, weiß nur noch nicht welche Position mir am meisten Spaß machen würde... irgendwelche Vorschläge?!
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Ich komme sehr gut mit den kaufbaren Würfen von Kidd, Carter und Scalabrine klar.Jungs, ich finde den MyPlayer Mode ja auch ganz nice abbbbber ich habe immer das Problem, dass ich einfach keine geeignete Wurf"animation" für mich finde. Entweder ist die mir zu lange oder zu kurz. Wisst ihr was ich meine?
Welche "Wurfart/animation" habt ihr denn für Sprungwürfe?18.03.2012 20:07
Am besten neu starten mit den aktuellen Rostern.
PG und SG machen mir eig am meisten Spaß. Als Center ist eher langweilig aber kann lustig sein.PF hab ich irgendwann abgebrochen weil ich damit ncihts geschafft hab und SF hab ich noch nciht üprobiert.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Hab mir gestern nen 2,18 C gemacht und mal ne Runde gespielt, macht mir auch Spaß. Vor allem kriegt man ganz leicht ne gute NoteEinfach nur Blocks stellen und rebounden
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Tops |
Wie sind denn deine Wurfstats Carlos?
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz