0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wäre dabei. Aber eigentlich spiele ich nicht mit meinem VP. Hab den am Anfang geleveld; hat jetzt 80 im ZOM glaub ich, aber ich spiel meist nur Ultimate Team. Deshalb bin ich vermutlich ziemlich schlecht, wenn ich nur mit einem Spieler spiel.
Tops |
Hallo Leute.
Ich suche auch noch Spieler, gegen welche ich online spielen kann.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, da ich mich eh sonst nicht mit den Foren hier beschäftige:
Ich bin, wie man schon sieht, haifisch1896, 29 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Hannover.
Interessiert bin ich an netten Matches, wo vorher nicht einfach abgebrochen wird, nur weil man durch eine Notbremse mal eine rote Karte bekommt oder man 0:3 hinten liegt.
Spielen tue ich ausschließlich mit Hannover 96 und habe eher mäßige Skills, was das Spielen mit FIFA12 angeht. Bei FIFA11 bin ich besser, habe dafür aber keinen Onlinepass.
Aber eins vorweg: Nur weil ich nicht der beste Spieler bin, habe ich taktisch doch so manches drauf
Wie dem auch sei, wer Interesse hat, gegen mich zu spielen, muss bitte meinen Gamertag adden. Auch dieser lautet haifisch1896.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich in Eure Riege auf und wir können uns online auf ein Spielchen treffen.
Gruß,
haifisch1896
edit:
Wo ich das gerade gelesen habe... ich spiele nur mit einer kompletten Mannschaft, nicht mit einem virtual Pro.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Guck ich mal :-)
Würde dich sonst mal die Tage adden ;-)
mein Tag "DaRminho"
---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:45 ----------
Ich hab gestern mal wieder nen paar VP-Ranglistenspiele gespielt und muss sagen, dass von 6 Matches vielleicht 2 Spaß gemacht haben, weil soooo viele egoistische Typen dabei sind, dass es einfach keinen Spaß macht.
Daher fände ich es super, wenn wir mal ne Truppe zusammenstellen könnten, die super im Team spielt. Ich muss auch kein ST oder ZOM spielen. Stelle mich auch für ZM oder RM/LM zur VerfügungBereite lieber vor, als selbst zu netzen
![]()
Tops |
Nehmt Ihr eigentlich auch nur so Mannschaften wie Ajax oder Bayern? Mit meinen Hannoveranern komme ich da 0 gegen an. Treffen aus 40 Metern, laufen zu schnell und hängen einen sofort ab,... das ist irgendwie doof, nur gegen solche starken Gegner zu spielen.
Dazu muss ich sagen, dass ich gegen einen richtigen Pro sowieso keine Chance habe. Wer es trotzdem mit mir probieren möchte, added mich. Ich bin ja auch lernfähig![]()
Geändert von haifisch1896 (01.12.2011 um 18:43 Uhr)
Lesezeichen