0

Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Finde ich auch super... hoffentlich bring's was und der MSV bekommt die Lizenz
Ein Ruhr-Cup mit Teams aus dem Pott (z.B. Dortmund, Schalke, Bochum, Oberhausen, Essen und Duisburg) wäre auch ne Möglichkeit... quasi ein Turnier und die Einnahmen gehen an den MSV... aber um so etwas zu organisieren, fehlt jetzt wohl die Zeit, doch für die Zukunft wäre dies eine Möglichkeit... auch für andere Vereine aus anderen Regionen!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Man muss nur auf Facebook gucken um zu sehen wie groß der Hass aktuell ist. Da wird ein Bild von Aubemeyang gepostet. 6 Leute posten, 5 Schalker 1 Bayer. Schalker: "Passt zu der Asi Truppe" "******* Zecken" "******* BVB" Bayer: "LOL mit sowas wollt ihr UNS angreifen? ihr affen!". Nicht auszudenken wenn solche Leute mal in der lockeren Atmosphäre (auch von den Sicherheitsbestimmungen her) aufeinander treffen.
Du musst doch nur hier ins Forum schauen. Da brüstet man sich in Signaturen doch auch mit "Double-Doublesieger-Besieger" oder sowas. Und auf Schalke produziert man fleißig T-Shirts damit. Man greift halt jeden Strohhalm den man findet ...
Geändert von deXXXa (08.07.2013 um 11:59 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
+++Eilmeldung+++ Der MSV Duisburg bekommt eine Lizenz für die 3. Liga. Mehr dazu gleich.
Tops |
Erhalten: 1.275 Vergeben: 398 |
Das die Double-Double-Besieger aus einer scherzhaften Antwort auf eure "Double-Sieger" Marketingwelle entstanden sind, ist dir schon bewusst, oder?
Generell würde ich das Marketing nicht so ernst nehmen, da die Fans, die Stress machen (der extreme Flügel der Ultras und Hooligans), eh das kommerzielle Marketing boykottieren...
Ich denke, dass so ein Pokal gut aufgenommen würde, wenn er von allen Seiten als Spaß- und Benefizveranstaltung inszeniert würde.
Man denke mal an den viel ernsteren Supercup vor 2 Jahren, der wurde auch nicht sonderlich hochgeschaukelt
Man kann halt einfach in allem ernste Provokation sehen, auch wenn eventuell ein ironischer Seitenhieb dahintersteckt. Lustigerweise erlebe ich solche Missverständnisse (Hier und im RL) häufig von Leuten, die eben anprangern, dass bei der Rivalität der Spaß verloren gegangen ist und alles viel zu Ernst genommen wird.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
diese kiddies kann doch keiner ernst nehmen, die waren wahrscheinlich noch nicht mal im stadion.
außerdem spielt da auch wieder die so sicher geglaubte anonymität im internet eine rolle, auf der straße würde sich keiner sowas trauen wenn sie mal fans des anderen vereins sehen
ich finde es gut wie solidarisch derzeit deutschland auftritt, erst die ganzen helfer der jahres flut und dann versuchen andere große klubs "kleineren" traditionsvereinen unter die arme zu greifen.
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Ehrleichterung..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen