0

Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Warum wird hier darüber diskutiert und rumgeheult? Klammert man sich jetzt als Osnabrücker an solch einen Strohhalm der nicht existent ist?Die Regeln gibt es seit Jahrzehnten und alles andere hier istt hätte, hätte..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
@horde:
Ich habe oft genug geschrieben, dass ich die Regeln kenne. Die ist zwar mMn dämlich, aber nichtsdestotrotz zu akzeptieren, ich klammere mich nicht an einen Strohhalm. Das tue ich auch, bloß akzeptiere ich nicht, wenn solche faktisch falschen Argumente kommen (die aufgrund der Sachlage im Regelwerk ohnehin unerheblich sind). Die wirtschaftliche Situation ist nun mal in dieser Situation irrelevant, sofern alle Auflagen erfüllt werden.
@deXXXa:
Das ist nicht unfair, denn die Regel sagt es so.![]()
Tops |
Warum ist es faktisch falsch wenn jemand mehr Geld ausgibt und sich dadurch Vorteile verschafft?
Das verzerrt doch den Wettbewerb und schade damit dem 16./17. der den Vorteil nicht in Anspruch nimmt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Das ist ein Paukenschlag und sehr bitter für den MSV... aber noch ist nichts endgültig entschieden, denn der MSV hat jetzt noch Zeit, nachzubessern um die Lizenz doch noch zu bekommen... aber aus Erfahrung (RW Essen, TB Berlin etc.) weiß man, dass es eher wahrscheinlich sein wird, dass der MSV absteigen muss (3. Liga oder gar Regionalliga?!) und dass der SV Sandhausen den freien Platz einnehmen wird!
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Bin aus allen Wolken gefallen, als ich davon gehört habe! Mal vom VfL abgesehen, was wäre denn, wenn Dynamo in der Relegation verloren hätte? Wäre DD dann als 16. abgestiegen und der SVS dringeblieben?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Geht wohl voll ab in Duisburg gerade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen