0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo zusammen,
folgendes pronlem, habe mir gestern fifa 12 gekauft, wollte es installieren, als ich mich bei origin anmelden möchte, erscheint folgende fehlermeldung...das originnetzwerk ist nicht erreichbar..bla bla.. hat jemand das gleiche problem....
suuuper idee das mit origin.... man man man
lg schalle
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du versuchen dein Passwort bei Origin zurücksetzen zu lassen und ein neues benutzen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
kann das ein grund sein..ich hab mir das nicht ausgedacht..dieses irigin..wenn ich soetwas eröffne muss ich sicherstellen das es funktioniert. ergebnis: habe 50 Euro bezahlt und kann das ding nicht spielen! Glückwunsch EA!
Schalle
Tops |
Ganz ehrlich? Ich wurde mir ne Kopie machen, den Code aufschreiben und den Händler das um die Ohren hauen, die können da zwar nichts für aber müssen das zurücknehmen nach all den Problemen die man hier liest.
Schönes Eigentor. Bin froh das ich es auf der PS3 habe.
Tops |
hi pauli, ganz ehrlich ich war kurz davor.... doch sie an mein laptob lädt gerade fleißig fifa 12 runter!!!! mein großer pc hat immernoch keine verbindung zu origin bekommen... komisch! Hat jemand ne idee warum mein lappi (baujahr 2010) das hinbekommt mein ander player-PC nicht (baujahr2008)
2. frage...wenn ich fifa 12 aufm lappi geladen habe, kann ich den ordner aufm anderen pc kopieren??
und ich idiot habe vorgestern meine fifa 12 ps 3 version umgetauscht und mir die pc version gekauft
falls jemand ne idee hat nur zu!!!!!
lg Schalle
Tops |
hat mittlerwile jemand ne lösung ...scheint ja nicht das größte problem zu sein..also ich kanns aufm pc immernoch nicht spielen!!
Bitte mal um hilfe
vielen dank
schalle
Lesezeichen