0

Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Ich suche keine App aber ich will mein Whatsapp verlängern. Läuft kostenfrei am 28.3. ab und will mir halt kaufen für diese 99 Cent. Hab aber weder ein Google Wallet (weiß nichtmals was das ist) noch PayPal. Hab ich ne andere Möglichkeit oder kann mir irgendwer, der PayPal hat das bezahlen oder muss ich das persönlich selbst machen!? HÜÜÜÜÜÜLFE
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Bei mir hat sich WA einen Tag vor Ablauf um ein Jahr verlängert... Vielleicht passiert bei dir das gleiche..
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Ich denk mal wenn er kein Google Wallet hat wird er auch keine Kreditkarte haben![]()
Tops |
Erhalten: 1.327 Vergeben: 398 |
Ich habe keine Ahnung was Google Wallet istfür mich klang das nicht nach einer Kreditkarte, sondern eher nach einem Guthabenkonto...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Mit Google Wallet bezahlst du die Apps, dafür muss man die Kreditkarteninformationen halt bei Google in diesem Google Wallet eingeben
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Ne auch keine KReditkarte, hab aber jemanden mit PayPal gefunden![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Hat jemand eine Ahnung woher ich ggf. Verkaufszahlen oder Umsätze von App-Stores herbekommen könnte?
Ich würde ein paar Statistiken ganz gut für meine Bachelor-Arbeit gebrauchen können, um die Wichtigkeit der Entwicklung in diesem Bereich zu untermauern.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Weiß nicht, ob es noch gebraucht wird, aber musste an die Frage denken, als ich heute das hier gelesen habe (sind sehr aktuelle Zahlen):
http://canalys.com/newsroom/11-quart...ing-app-stores
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe auch weder GoogleWallet noch PayPal, konnte aber bei der Whatsapp-Verlängerung die Option auswählen, dass der Betrag über meine nächste Mobilfunkrechnung mit abgebucht wird. Wurde die Möglichkeit bei dir nicht angezeigt?
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)
Lesezeichen