MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ich suche eine App für...

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 221
    Vergeben: 2

Standard AW: Ich suche eine App für...

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Apps und wollte gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat. Ich nutze ein iPhone 6s

Einmal suche ich eine App, mit der ich Fotos bearbeiten kann. Genauer gesagt, poste ich viel auf Instagram und würde in die Fotos gern eine Bewertung einfügen. Sprich 8/10 oder 8 Pkt. zum Beispiel. Muss also nicht aufwendig sein, mehr muss die App auch nicht können.

Als zweites suche ich eine App, mit der man sich ein Fitnessprogramm ausarbeiten lassen kann. Natürlich möglichst kostenfrei, sonst kann ich mir das auch auf dem Papier selbst zusammen basteln. Hab ungefährt seit 1 1/2 bis 2 Jahren so gut wie gar nichts mehr gemacht. Vor einigen Wochen dann wieder angefangen aber maßlos übertrieben und bin direkt wieder für Wochen ausgefallen. Hoffe, dass mich so ein erstelltes Trainingsprogramm dann bei Laune hält.
    Bilder bearbeiten oder beschriften? Zum bearbeiten nehme ich Lightroom CC, zum beschriften gib im App-Store einfach mal „Bilder beschriften“ ein, da kommen hunderte Apps die gescheit aussehen. Wie heißt du bei Instagram?

Bei Fitness Apps kenne ich nur dieses Freeletics, ist nicht schlecht aber kostet (wobei glaub ich alle Apps was kosten die ein bisschen gescheit sind).

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (20.08.2018)