0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Hier im Anschluss die Anleitung aus dem von mir zum Download bereitgestellten Patch. Die Sounds befinden sich in diesem Fall im Ordner _GAMEPATCHES_.
Kopiere den Ordner _GAMEPATCHES_ in ein beliebiges Verzeichnis, z.B. das FIFA Hauptverzeichnis.
Geh in den Mediaplayer (hier als Bsp. beim Mediaplayer 11) und dort über Datei- Zur Medienbibliothek hinzufügen... -
Hier nun den Pfad wo die Soundfiles abgelegt sind z.B. C:\Programme\Fifa12\_Gamepatches_ als zu überwachenden Ordner angeben. Der Mediaplayer wird eine Weile arbeiten. Danach sollte man die Playlisten im Mediaplayer sehen können.
Nun Fifa starten und nachschauen ob die neuen Playlisten angezeigt werden.
Nun müssen nur noch die Files zugeordnet werden.
Zur besseren Übersicht habe ich den Playlisten bei den Namen eine Struktur vorgegeben.
Bsp.
Fangesänge Bayern
GER-Bayern München-Chant
Einlaufmusik Schalke
GER-Schalke-Intro
Torsound Dortmund
GER-Dortmund-Goal
Ich hoffe zu kommst nun klar mit dem bereitstellen und zuordnen der Sounds.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So alle Sounds drin in mein Fifa12 aber leider höre ich keine davon kann mir einer sagen warum nicht ? Zuweisen kann ich jeden Sound aber leider kommt nichts![]()
Baris1892 (05.12.2011)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
ich höre auch weder einlaufhymne, noch tormusik -.-'
nur wenn ich online zocke :o
wär nett wenn jmd ne lösung hätte, sodass ich es auch im offline modus höre :b
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Hey,
ich muss sagen, dass mir so gut wie jeder Verein gefällt ausser Dynamo Dresden. Ich habe mir selber was zusammengestellt, was ich noch optimieren möchte soweit aber relativ fertig ist. Es beinhaltet um die 25 Fangesänge von Dynamo. Falls jemand interesse hat, einfach melden.
Lesezeichen