0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
Ich habe das mit dem Soundpatch heut teilweise hinbekommen, die Fangesänge funktionieren einwandfrei. Jedoch funktionieren die Tor und Einlaufsongs nicht obwohl ich die auf dem Gleichen Weg erstellt habe wie die Fangesänge(Wiedergabeliste erstellen, speichern und diese dann im Spiel verwenden)
Woran liegt es ???
Wäre schön wenn einer nen Tipp hat.
In diesem Sinne Danke ich schonmal im Voraus
Grüße

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Du brauchst separate Playlisten für Tormusik, Einlaufmusik, Fangesänge. Und zwar für jedes Team extra. z.B. Bayern-Einlauf, Bayern-Tor, Bayern-Fan.
Der Ordner in dem die Playlisten liegen muss dem Media-Player bekannt sein. Wie das funktioniert habe ich in diesem Thread schon geschrieben.
Dann kannst du in Fifa für die Teams auch die jeweiligen Gesänge auswählen.

| Tops |
Wird es auch nochmal einen Patch als .exe oder so geben?
Extra zig Wiedergabelisten zu erstellen, die hinterher nicht richtig funktionieren,.. dafür bin ich zu faul.

| Tops |
Eigentlich bedarf es keines Patches als exe oder so. Schau mal auf Seite 15 dieses Threads. Dort habe ich die Kombination aus Mönchengladbach und meines Patches inkl. Playlisten bereitgestellt. An die Anleitung halten und es sollte funktionieren. Ausser Dateien kopieren, dem Mediaplayer die Files bekanntmachen und in Fifa die Gesänge zuordnen ist dann nicht zu tun.
Sollte dir das auch noch zu viel Aufwand sein, denk einfach mal drüber nach wie viel Freizeit die Editierer opfern um für alle etwas bereitzustellen.
Aber man kann den Hund natürlich auch zum Jagen tragen.![]()
| Tops |
Ist nicht nur bei dir so.Hallo Leute,
Ich habe das mit dem Soundpatch heut teilweise hinbekommen, die Fangesänge funktionieren einwandfrei. Jedoch funktionieren die Tor und Einlaufsongs nicht obwohl ich die auf dem Gleichen Weg erstellt habe wie die Fangesänge (Wiedergabeliste erstellen, speichern und diese dann im Spiel verwenden)
Woran liegt es ???
Wäre schön wenn einer nen Tipp hat.
In diesem Sinne Danke ich schonmal im Voraus
Grüße
Einlaufsongs und Tormusik läuft bei mir nur wenn ich Online zocke.
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Macht der letzte FIFA12-Patch jetzt Probleme? Höre auch keinerlei Einlaufhymnen, oder Torhymnen.
Ich weiß, dass es schonmal ging, zB bei Mainz05 gehts, jetzt hab ich für BMG noch Playlists erstellt und in FIFA12 eingebunden, wird aber dann nicht abgespielt. :/

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also mal ganz ehrlich ich verstehe nur Bahnhof könnt ihr mir mal genau schreiben wie ich es machen muss oder besser noch kann man das nicht mit ein Tutorials zeigen oder ein Video bei youtube ?
Weil ich verstehe nicht wo hin mit den Sounds und Wiedergabeliste wie das alles gemacht werden soll![]()

| Tops |
War auch nur eine Frage, weil alle Sounds noch einzeln in FIFA einzustellen ist mir persönlich zu viel Auwand.
Die Arbeit derer die solche Patches rausbringen möchte ich aber deshalb nicht schmälern, ganz im Gegenteil.
Den Fehler mit den Torhymnen und Einlaufmusik habe ich im Übrigen auch, habe testweise ein paar Sounds eingefügt.

| Tops |
Meine Antwort war auch nicht böse gemeint. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass von meiner Seite keine exe kommen wird. Der Aufwand in Fifa die Einstellungen zu machen lohnt sich meiner Meinung nach schon, wenn man nicht nur einmal in der Woche für ne halbe Stunde Fifa zockt.
Lesezeichen