So, habe die Soundfiles und deine Anleitung ausprobiert, noch mal danke. Fazit: Für alle die noch keine Soundfiles installiert haben, funktioniert alles wunderbar und man spart sich tatsächlich die Arbeit, selber Playlisten zu erstellen.
Für alle die (wie meine Wenigkeit9, die schon eine Menge Sounds vorher schon drin hatten, gibts ein Problem. Anscheinend kann Fifa 12 nur auf eine Begrenzte Anzahl Wiedergabelisten zugreifen, das heist, ich hatte auf einmal nur noch wenige meiner eigenen Playlisten im Spiel angezeigt bekommen, und einige der neuen. Mit anderen Worten die meisten meiner Sounds waren weg. Was hat geholfen? Ich habe den Ordner mit den neuen Soundfiles gelöscht und im WMP auch alle Wiedergabelisten. Danach war alles wieder beim alten. Ich werde jetzt nur noch die Sounds in Eigene Musik/Chants kopieren, die ich noch nicht habe und eigene Listen erstellen, mal sehen obs geht
Ansonsten super Sounds, vor allem cool das dort allgemeine Sounds für verschiedene Ligen drin sind, die man einer kompletten Liga zuordnen kann
Bis denn, Andi