0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
hm...playlisten können nicht abgespielt werden, und im spiel bekomme ich alles doppelt angezeigt. einmal z.b. "bayern fans" und einmal "Bayern Fans".
was soll das?![]()

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Das ist ehrlich komischdann muss irgendwo ein Fehler noch sein muss ich morgen nochmal schaun,und nochmal hochladen
Bei mir läuft alles einwandfrei seltsam
geht bitte mal in den Mp3 Ordner dort sind die alten Wiedergabenlisten noch drin bitte löschen im 1.Bundesliga Ordner und nochmal im 2.Bundesliga Ordner
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
naja kann ja aber auch nicht gehen, wenn du die playlists auf den pfad von DEINEM musikordner erstellt hast.
mein musikordner ist nunmal im ordner marcus/musik und nicht in deinem :-(

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin also dieses pack geht auf jeden fall offline...danke dafür...hört sich gut an
1.Borussia Dortmund 70 x Fangesänge
https://rapidshare.com/files/2100023435/Borussia_Dortmund.rar
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Würde es gerne runterladen, aber das dauert bei mir einfach zu lange. Der lädt bei rapidshare nur mit 50 - 90 kB/s runter und das ist *******.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
War bei mir auch so, habe am Ende knapp 6 Stunden gebraucht..
Habe ich da richtig erstanden? Das Archiv "Fifa_12_Soundpatch_1_und_2_Bundesliga_komplett.ra r" einfach nach "Bibliotheken\Musik" entpacken? Habe Win7.
danke für die HilfeEs ist nur so: Ich habe schon ein paar mal versucht solche Soundfiles ins Spiel zu bekommen, nur jedes mal hat es nicht geklappt..
Lesezeichen