0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mir gerade eine m3u Datei im Editor angeschaut :
#EXTM3U
#EXTINF:0,juve_429.mp3
C:\chants\Juventus\juve_429.mp3
#EXTINF:0,juve_432.mp3
C:\chants\Juventus\juve_432.mp3
#EXTINF:0,juve_433.mp3
C:\chants\Juventus\juve_433.mp3
#EXTINF:0,juve_430.mp3
C:\chants\Juventus\juve_430.mp3
#EXTINF:0,juve_431.mp3
C:\chants\Juventus\juve_431.mp3
So wie ich das sehe, spielt dort beim Verzeichnis der Computername keine Rolle, somit wären die Playlists universell. Man müsste nur die Sounddateien entsprechend im Verzeichnis reinkopieren.
| Tops |
Wenn sich Sounddateien und Playlist, im selben Ordner befinden,
dann funktioniert eine m3u Liste, sogar so:
juve_429.mp3juve_432.mp3juve_433.mp3juve_430.mp3ju ve_431.mp3
Also, einfach nur den Namen der mp3.
| Tops |
hy, das ist ja der hammer...ihr kennt sicherlich mein prob. Ich habe gerade zum ersten mal online gespielt und sehe da es funzt Die Einlaufmusik kam Torhymne und sogar die bvb-hymne am ende des spielsjetz ist nur die frage zu klären; warum gehts nur online und nicht im KM oder off allgemein???
ach ja die länge wahr auch perfekt
| Tops |
Hallo,
ich habe die mp3 Dateien als Wiedergabeliste hinzugefügt.
Im Fifa kann ich die Gesänge z.B. S04 Einlauf einstellen.
Wenn ich z.B. in der Arena bin, dann höre ich die Einlaufmusik. Beim Freundschaftsspiel gegen den Computer allerdings höre ich nichts. Woran kann das liegen?
Bitte kurze Hilfe
Danke.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Erstmal muss ich sagen klasse Patch, wirklich super was du da zusammengestellt hast
Allerdings habe ich 3 kleine Problemchen:
1. Die Einlaufhymnen funktionieren bei jedem Verein, nur bei meinem Team, mit dem ich auch regelmäßig im Managermode spiele, nicht.
2. Bei jedem Verein, außer bei meinem komischerweise, kommt die eigene Torhymne. Das merkwürdige dabei ist aber, dass sie sogar gespielt wird, wenn der Club ein Auswärtsspiel hat und auf fremden Platz ein Tor erzielt.
3. Die Siegeshymnen funktionieren grundsätzlich irgendwie nicht
Die Fangesänge laufen aber einwandfrei bei allen, da gibt's wirklich nichts auszusetzen.

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
komisch bei anderen schon haste mal versucht die Tormusik und die Einlaufhymne nochmal neu einzufügen durch den Windows Media Player ?
---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:08 ----------
Jeder Verein bekommt nochmal Verbesserungen also Updates lade sie einzeln als Vereine hoch zuerst.
Borussia Dortmund es waren 50 Fangesänge drin jetzt sind es sogar 70 Fangesänge müsst ihr halt nur noch mit dem Windows Media Player einmal durchziehen sind alle 70 Gesänge drin.
Download:
https://rapidshare.com/files/2100023...a_Dortmund.rar
auf der Hauptseite werden nach und nach Updates stehen
Geändert von Mönchengladbach (09.10.2011 um 19:17 Uhr)
Hatecore (09.10.2011)
Lesezeichen