0

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Was Cesc Fabregas schreibt kann ich nur bestätigen. Ich habe meinen Soundpatch bei mir auf dem Rechner und ohne Probleme beim Audio ändern.
Bei meinem Kumpel den selben Soundpatch und laufend Abstürze beim ändern. Ich glaube mehr als 3 zu ändern ohne Absturz war nicht möglich. Manchmal musste man nur das Menü aufrufen und warten. Nach einiger Zeit kam der Absturz auch ohne Änderung. Mit viel Ausdauer schafft man es dann aber doch irgendwann alle Änderungen durchzuführen.

| Tops |
| Erhalten: 15 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich hab wie beschrieben die Ordner in Windows Media Player gepackt,wenn ich Fifa öffne,sehe ich die Lieder zum einstellen aber nicht?! kann mir jemand helfen?
LG
T
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hast du dir auch die Playlisten dafür erstellt???Das Problem ist, dass die Wiedergabelisten im Format wpl. sind, anstatt im m3u. Format. Das ist der Fehler, sonst ist alles prima
Klasse Patch, kann jetzt nur noch hoffen, dass der Bug mit der Tormusik behoben wird![]()
Muss schon sagen das die Sounds ganz gut sind nur für mich hätten die vieleicht ein bissgen lauter sein können.
Einlaufmusik hört man so gut wie garnicht Hmynen ebenfalls und die fans so naja fans ein tacken lauter und es wäre perfekt :-)

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 4 |
Gibt es eine Möglichkeit, die Eröffnungssequenz in die Länge zu ziehen und den Stadionsprecher auszuschalten? Dann würde ich mal die Tordurchsagen und Mannschaftsaufstellung ändern![]()

| Tops |
| Erhalten: 15 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |
Nein die kann man ganz sicher nicht verlängern. Zumindest jetzt noch nicht und ich bezweifel auch, ob das möglich sein wird.

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Nein kann mal leider nicht haste vollkommen Recht
Aber das mit der Tormusik kotzt mich dermassen an,hatte gestern nur 3 Sekunden den Torsound man oh man Ea
Timmy@
Das Problem mit dem stottern nach 30 Minuten habe ich leider auch muss mit der grossen Datenmenge der Mp3 zusammen hängen ist leider so,aber bei mir ist es beim nächsten Spiel wieder weg und auch wen immer nur ganz kurz.
Geändert von Mönchengladbach (07.10.2011 um 16:25 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hy Danke erstmal für den Pack.....
ich habe mich an deiner Redme gehalten ich bekomme die Dateien auch in meinem Fifa zu sehen, aber leider Bekomme ich nix von den zugefügten (bvb Sound Dateien) zu hoeren- im Match. Ich habe selber schon einmal Dateien für BVB Musik gemacht, hatte da auch das gleiche Problem. Ich habe gehofft das ich mit deinem Pack alles geregelt bekomme aber leider geht nix. Was aber geht ich kann die Musik Dateien zum abspielen im Menü nehmen Danke schon mal LG
NEU ZUGEFÜGT:
>ich habe eine neue Erkenntnis ich habe die wiedergaben listen noch mal neu gemacht ( nur von Dortmund) ich habe aber nur als Wiedergabeliste gespeichert nicht M3U, ich konnte die datein im spiel auch zu ordnen Und sehe da die Einlauf Musik ist trotzdem stumm und der rest auch wahrscheinlich kein wunder. Aber was kam sind die Fanlieder , das kuriose an der sache zwischen den Fangesänge kam auf einmal die Torhymne
obwohl ich noch kein tor geschossen habe. Also ich finde das Programmieren ein Bisschen komisch
Geändert von BVB094EVER (07.10.2011 um 23:34 Uhr)
Lesezeichen