0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Her damit! :-)
Ich geb als Chemnitzer zu, dass Dynamo nun mal den besten Support im Osten hat und auch deutschlandweit sind sie mit ganz oben, wenn das Team nicht immer von Skandalen geprägt wäre. Aber diese lächerlichen 4 Fängesänge sind traurig für so einen Verein
Das soll keine Kritik an Mönchengladbach sein, da ohne ihn mein FIFA 12 kalt und fade wäre, weil ich faul bin und mir nicht alle files einzeln runterladen wollte
Mal was anderes: Das die Fans von H96 "HSV" brüllen hat seine Richtigkeit oder? Da es ja der Hannoveraner SV von 1896 ist?!![]()
jlaudan (11.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ja, es gibt immer ein paar Vollidioten. Bei jedem Verein auf der Welt mit einer großen Fanszene. Pyros gehören in die Hand und nicht aufs Feld oder auf den Boden. Und Böller etc. garnicht erst zünden. Und randale gegen Ordner, Gegnerfans, Polizisten, Gegenstände ist einfach nur dumm und unnötig. Aber das Problem gibs ja auch bei St. Pauli, Hannover... ach eigentlich überall. Ausser bei Bayern
![]()
Ich lade dir die Chants mal hoch und füge sie hierbei.
EDIT: Hier sind die ersten 13-15, weiß grad nicht. Die anderen folgen noch:
File-Upload.net - Chants.rar
Geändert von jlaudan (11.12.2011 um 19:03 Uhr)
jlaudan (11.12.2011)

| Tops |
| Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Habe hier mal alle BVB Chants aus meinem Ordner Hochgeladen die ich habe u.a sind welche dabei die auch hier angeboten werden, habe sie aber einfach mal mit reingepackt. Hoffe das ist kein Problem.
file-upload. net/download-3955806/BVBCHANTS.rar.html

| Tops |
| Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Wie bist du denn vorgegangen? Ich hab ne Playlist erstellt - Pc rebootet und dann konnte ich es ingame zuweisen vorher hat er nix gefunden. Sind die Daten denn in deiner Playlist aktuell bzw noch da wo sie abgespeichert sind?

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Hab da ein kleines Problem:
Wenn ich Sounds einfüge beim Stadioneinlauf, stürzt mein PC sofort ab.
Bei anderen Sounds wie Tormusik oder Fangesänge gibt es keine Probleme.
| Tops |
@Makensiemilian Mal was anderes: Das die Fans von H96 "HSV" brüllen hat seine Richtigkeit oder? Da es ja der Hannoveraner SV von 1896 ist?!
Hi, ja das hat seine Richtigkeit, weil es halte der H(annoveraner)SV ist und die Fans das auch so singen, verwirrt halt ein bischen weil man mit dem HSV halt meistens den Hamburger Sportclub verbindet...![]()
| Tops |
Lösung für Einlaufmusik-Problem und Tormusik-Problem bei Lieblingsmannschaft:
Bei mir funktionierten alle Fangesänge, Torhymnen, Einlauflieder und Sieghymne aller Teams der 1. und 2. Bundesliga bisher problemlos in allen Spielmodi (Online und Offline), ausser Offline für mein Lieblingsteam (Gladbach), z. B. in den Modi "Freundschaftsspiel" oder "Managermodus". Da hörte ich Einlauf- und Tormusik nur von allen anderen Teams.
Ich habe im Savegame "Einstellungen 1" einen Virtual Pro der bei Gladbach im Kader ist.
Und der macht nämlich den Ärger und ist der Grund für dieses Problem.
Jetzt habe ich im Menü "Musik & Gesänge" unter Virtual Pro Einlaufmusik, Torhymne, Fangesänge und Sieghymne von Gladbach diesem zugiewiesen.
Also nutzt jetzt mein Pro diese 4 Sounds von Gladbach und das Team nutzt sie.
Jetzt funktioniert wirklich alles und jetzt bockt FIFA richtig.
Hoffe dieser Tipp bringt euch allen auch was.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012.
Bis zur Rückrunde, Timo![]()
JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!
Lesezeichen