MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Bevor ich auf manuell gewechselt bin hatte ich kaum Situationen bei denen es sich lohnt sie zu erzählen weil sich viel wiederholt.
    Aber mit manuell hatte ich direkt mal so ein Erlebnis:

Ich liege 1:0 zurück in der 90 min und mach dann ne richtig geile Passfolge und vor dem Tor konnte ich dann die Pässe genau dorthin spielen wo ich es wollte und leg den Ball 2 mal Quer am TW vorbei und schiess ihn rein. Sowas hätte man mit Assist niemals hinbekommen weil der Ball so gepasst worden wäre dass der TW oder ein Gegenspieler ihn abgefangen hätte

0 Nicht möglich!

2. Re: Erzählt von euren Spielen!

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.100
    Vergeben: 42

Standard

So, heute mal wieder ein paar Online Spiele gemacht. Vor dem letzten Spieltag hatte ich 15 Punkte, 18 würden für den Aufstieg in Liga 1 reichen. Somit war es klar, ein Sieg im letzten Spiel musste unter allen Umständen her. Ich habe wieder Wolfsburg genommen und mein Gegner hatte Santos. Es begann unglaublich gut, nach nur 2 Minuten konnte ich 1:0 in Führung gehen. Allerdings bekam ich nur zwei Minuten später den Ausgleich, doch widerum zwei minuten später konnte ich auf 2:1 erhöhen. Nach 6 Minuten stand es also 2:1. Als Jiracek auf 3:1 in der 12. Minute erhöhte, war ich mir schon relativ sicher, dass ich einen lockeren Sieg einfahren würde. Dann schlug allerdings das Momentum voll zu und ich habe noch vor der Pause zwei sehr, sagen wir mal, komische Gegentore kassiert. Mit dem 3:3 ging es also in die Halbzeit und kurz nach Wiederanpfiff kassierte ich das 3:4 und alle Träume schienen geplatzt sein. Doch dann schlug die Stunde von Sio. In der 75. Minute markierte er mit einem Schlenzer das 4:4 und fünf Minuten später mit einem Gewaltschuss das 5:4! Momentan war ich also aufgestiegen, doch die letzten Minuten waren der pure Horror. Chancen auf beiden Seiten, doch zum Glück fiel kein Tor mehr und somit bin ich tatsächlich aufgestiegen. Ich habe immer gesagt, wenn ich einmal in Liga 1 aufsteige, dann ist meine Online Karriere bei Fifa 12 vorbei und da halte ich mich auch dran. Fifa 13 kann kommen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 7

Standard

heute nacht ich mit PSG gegen Zenit. 89 Minuten spannendes hin und her. Jeder neue Ballbesitz war ein gefährlicher Angriff bis zum Tor.
    90 Minute gegnerischer angriff über rechten Flügel Flanke auf Kerzhakov mein IV bleibt hinter ihm stehen Kerzhakov segelt über den Torwart und schiebt den Ball mit dem Kopf ins Netz.

0 Nicht möglich!

4. Re: Erzählt von euren Spielen!

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard

Ich habe heute auch ein wenig Online gespielt und toll ist es immer, wenn man ein schönes Tor schießt und der Gegner dann aufgibt, wodurch man das Tor nicht mehr auf EA Sports hochladen kann.

Aber gut, ein tolles Spiel hatte ich auch. Mit der Roma habe ich gegen Marseille gespielt und am Anfang lief garnichts.
    Zunächst hat mein Gegner vier mal geflankt und alle versenkt, wodurch ich zur Halbzeit 0:4 hinten lag.
    Dann konnte ich ein Tor machen, bevor er das 1:5 machte. Danach konnte ich noch zwei mal treffen, bevor er einen witzlosen Elfer zum 3:6 reinmachen konnte.
    Am Ende hatte ich zwar nochmal aufgedreht, aber mehr als ein 5:6 kam dann doch nicht dabei raus.

Hier die Torfolge:
    0:1 Remy
    0:2 Remy
    0:3 Remy
    0:4 Giroud
    1:4 Osvaldo
    1:5 Remy
    2:5 Osvaldo
    3:5 Osvaldo
    3:6 Valbuena(Elfmeter)
    4:6 Osvaldo
    5:6 Osvaldo

Wären doch nur noch 2 - 3 Minuten mehr auf der Uhr gewesen...

0 Nicht möglich!

5. Re: Erzählt von euren Spielen!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Standard

Wieso spielt Giroud bei OM?
    Ärgelich aber Spaß macht das auch

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

6. Re: Erzählt von euren Spielen!

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Wieso spielt Giroud bei OM?
    Ärgelich aber Spaß macht das auch
    Ich meinte natürlich Gignac und nicht Giroud.
    War halt im Eifer des Gefechts und fängt ja beides mit G an...

0 Nicht möglich!

7. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Standard

Hi,
    ich habe gerade mit nem Freund Ultimate Team gespielt. Wir kriegen einen Freistoß aus ner unmöglichen Position. Er sagt, wenn du den nicht reinmachst gibts ein Arschtritt. Dann habe ich den Freistoß reingemacht und wir haben gewonnen

0 Nicht möglich!
    Geändert von play4fun28 (10.08.2012 um 17:30 Uhr)

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

8. Re: Erzählt von euren Spielen!

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard

In der 90. Minute des letzten Spiels in der MgM-Saison den Aufstieg in Liga 1 geschafft.

0 Nicht möglich!

9. Re: Erzählt von euren Spielen!

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 556

Standard

Ich hab gerade einen Elferkrimi mit ASSE gegen Lorient hinter mir...
    Die 90. Minuten waren pure Folter, in der 43. Minute gingen sie durch Chamakh in Führung, erst in der 90. konnte Martin ausgleichen. In der Nachspielzeit legte ich in der 112. Minute mit Gradel vor, in der 115. sie mit Monnet-Paquet nach. Dann ging es ins Elfmeterschießen

Da mein rechter Stick nicht funktioniert bin ich schon mal leicht im Nachteil, da man ja mit der rechten Stick hält.
    Naja, den ersten Elfer verwandel ich mit Max Gradel sehr souverän. Dann schießt Coutadeur an den Pfosten. Florent Sinama-Pongolle trifft auf meiner Seite recht sicher. Dann meint der Spieler Campbell er wäre Ramos, schießt meilenweit drüber. Danach tritt Romain Alessandrini an, verzögert, schickt den Torwart in die falsche Ecke und verwandelt. Und dann kommt das beste. Baca meint er müsse es genauso machen, verzögert und schießt in die Mitte. Da ich aber immer einfach nur leicht nach rechts und link laufe, und nicht springe (wie gesagt geht nicht), hält Janot den Ball weil er genau reinläuft. Damit bin ich im Coupe de Ligue eine Runde weiter.

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 7

Standard

seit ca. 5 spielen kriege ich das niederlagentor in den letzten 5 min.. Seit ca. 20 spielen habe ich nicht mehr gewonnen. 80% davon verloren und 20 % unentschieden. Und ich werde mit jedem Spiel schlechter. Zum Haareraufen

Gerade ebend eine 0:1 niederlage obwohl es 3:1 für mich stehen könnte.

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte