Hab gestern etwas FIFA12 gezockt und dabei ist mir was echt kurioses passiert ... ich zocke mit dem FC Dallas gegen die CPU mit Chicago Fire... mein Spieler D. Ferreira (bereits mit Gelb verwarnt) scheitert kurz vor Ende des Spiels beim Stande von 1:1 am gegnerischen Keeper... darüber regt er sich so auf, dass er einfach so aus Frust in die Luft tritt (habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen, wenn Spieler sich ärgern und einfach so frustriert in die Luft treten... besser kann ich's nicht erklären... hoffe dass ihr wisst, was ich meine?!)... naja, jedenfalls tritt D. Ferreira nach der vergebenen Chance aus Frust in die Luft doch leider stand ein Verteidiger von Chicago im Weg... und anstatt eines Luft-Trittes trifft mein Spieler den gegnerischen Verteidiger ... das sah ziemlich lustig aus, denn der Verteidiger ging zu Boden und blieb verletzt liegen ... doch was danach kam, hab ich auch noch nicht erlebt... der Schiri hat mir nämlich dafür Gelb gegeben und da D. Ferreira bereits Gelb hatte, war's Gelb-Rot ... dabei war's ein Versehen... am Ende blieb es bei 1:1