0

Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Ich hatte gerade so ein scheißspiel
17:4 Schüssen, 4:1 Torschüsse und ich verliere 0:1
Mit Lavezzi einen wunderbaren Seitfallzieher an die Latte gesetzt, Quaresma schießt gegen den Pfosten, Srna per Freistoß an die Latte, Dzagoev setzt einen Ball Milimeter neben den Pfosten,...
Ich könnte das immer so weiter führen, man ich hasse das Momentum
Und mit ihrer einzigen chance macht Marseille in der 90. Minute das 1:0![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Gerade 3:1 online gegen Man City gewonnen. Er lässt alle Animationen und so noch laufen. Dann versuch ich akrobatisch n Kissen vom Boden aufzuheben mit dem Laptop auf dem Schoß und ich komm natürlich mit der linken Hand auf die Windows-TasteJetzt wird's schon schwerer mit dem Aufstieg in Liga 4.
![]()
xpaiinftw (19.06.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ultimate Team :
Verlängerung nach einem 6:6 , wobei er nurnoch zu 10. war .
Das Spiel gewann ich mit 10:6 nachdem er noch eine Gelb-Rote bekam und ohne Innenverteidigung spielte
xpaiinftw (19.06.2012)
Tops |
Erhalten: 6.594 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern etwas FIFA12 gezockt und dabei ist mir was echt kurioses passiert... ich zocke mit dem FC Dallas gegen die CPU mit Chicago Fire... mein Spieler D. Ferreira (bereits mit Gelb verwarnt) scheitert kurz vor Ende des Spiels beim Stande von 1:1 am gegnerischen Keeper... darüber regt er sich so auf, dass er einfach so aus Frust in die Luft tritt (habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen, wenn Spieler sich ärgern und einfach so frustriert in die Luft treten... besser kann ich's nicht erklären... hoffe dass ihr wisst, was ich meine?!)... naja, jedenfalls tritt D. Ferreira nach der vergebenen Chance aus Frust in die Luft doch leider stand ein Verteidiger von Chicago im Weg... und anstatt eines Luft-Trittes trifft mein Spieler den gegnerischen Verteidiger
... das sah ziemlich lustig aus, denn der Verteidiger ging zu Boden und blieb verletzt liegen
... doch was danach kam, hab ich auch noch nicht erlebt... der Schiri hat mir nämlich dafür Gelb gegeben und da D. Ferreira bereits Gelb hatte, war's Gelb-Rot
... dabei war's ein Versehen... am Ende blieb es bei 1:1
Tops |
Hatte gerade wieder eins der besten Spiele überhaupt
Online Italien (Ich) gegen Chelsea
Die erste Hälfte dominier ich nach belieben, lag nach einem wunderbaren Lupfer von Di Natale 1:0 vorn. In der Zweiten Hälfte kamms wie immer, ein ruckler verzerrt das ganze bild, ich kam nicht mehr hinter Drogba her 1:1. Nach ner Ecke, wieder Ruckler Mata (!!!) gewinnt ein Kopfballduell gegen Chiellini (!!!) und 1:2. In der 90. wurde De Rossi im Strafraum mehr als Rotwürdig von Luiz gelegt doch es gab nichtmal elfer. So ging mir dann ein enorm wichtiger Sieg flötten.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Gerade im Pokal geschietert, "gegenüber" saß so einer mit dem langsamsten I-Net überhaupt. Der Bildschirm hat nur geruckelt, ich konnte keinen einzigen Angriff abschließen. nach ca. 40 Minuten hab ich dann abgebrochen, das wurde mir dann zu blöd
Lesezeichen