0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Gestern hatte ich ein richtig krasses Spiel. EA wollte es mich mit allen Mitteln verlieren lassen ... sowas hab ich noch nicht erlebt.
EM Gruppenphase (Online)
Deutschland (Ich) gg. Slowakei
Ziemlich früh im Spiel foult mich der Gegner ziemlich fies, ohne das ich in Ballbesitz bin. Der entsprechende Spieler wird mit Rot vom Platz gestellt. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Egal was ich gemacht habe: Ich habe dieses gottverdammte Tor nicht getroffen. Noch schlimmer: Der Gegner bekam insgesamt 3 (!!) Elfmeter zugesprochen, die ich alle meisterhaft gehalten habe (linke Ecke, Mitte oben und nochmal linke Ecke). Ich hab mit allem auf sein Tor gehalten was ich hatte: Nichts, gar nichts. Vorbei, knapp vorbei oder drüber. Im Gegenzug ist er durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung marschiert als wären meine Spieler Geister. Aber auch er traf nicht. Irgendwann in der 70ten hab ich dann mit Schweinsteiger das Tor getroffen, aber das machte alles noch schlimmer weil ich von da an keine Entlastungs oder Gegenangriffe mehr starten konnte. Der hat 20 Minuten lang volles Rohr auf mein Tor ballern können. Aber Gott sei Dank konnte ich das 1:0 mit viel Glück halten.
Hab den Kerl danach nochmal zugelost bekommen und ihn mit 4:0 geschlagen. Auch wenn er wieder relativ früh eine Rote Karte bekommen hat weil er Hummels gefoult hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Soeben nach einem Nervenaufreibendem 2:1 gegen Real Madrid den 6. Meistertitel in Liga 1 geholt. Danach noch schnell den Pokal mitgenommen.
Allerdings auf XBOX... weil ich auf dem PC schon alleine 20 min damit verbringe, einen Gegner zu finden, mit dem es nicht laggt.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Hatte gestern mal wieder eine Klassespiel Online.
Ich mit Russland er mit Manchester City.
Ich mich von Anfang an hinten rein gestellt. Alles auf Defensive gesetzt. Hab ihm einfach spielen lassen. Er kam aber einfach nicht durch meine Defensive und meine Konter waren jedesmal brandgefährlich. So stand es zu Pause mal souverän 3:0. Danach wollte er einfach alles und hat es mit der Brechstange probiert. hab in meinem Leben noch nie so schöne Konter ausgeführt. Am Ende stand es 6:0 für mich und ich bin mir sicher das der Andere mich verflucht hat![]()
Tops |
1. und 2. Ligapokalrunde mit 4.-Ligist Port Vale
Das erste gegen Birmingham konnte ich mit einem Elfmeter in der 90. 2:1 für mich entscheiden, im zweiten gegen Hereford auch erst in der 90. xD
Ich hatte mich in beiden Spielen schon auf Verlängerung eingestellt, was zum Glück nicht der Fall war.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ich hatte gerade ein richtig geiles Spielgegen Stabaek Fotball. Ich hab zwei Elfmeter bekommen, beide durch den selben Spieler, und der war am Ende immer noch bestbenotester Spieler der Mannschaft
Was sagt das über das Spiel bzw. die FIFA-Benotung aus?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Gestern ein grandioses Spiel gehabt.
Holland (CPU) vs. Deutschland (Ich) in der EM Gruppenphase
Es steht 2:2, 90. Minute. Ich laufe mit Schweinsteiger los ... passe zu Özil und wieder zurück zu Schweinsteiger. TOR! 2:3! Zwischenzeitlich wurde angezeigt das 4 Minuten nachzuspielen seien.
Es geht weiter. Holland passt den Ball ein bisschen rum ... ich bete das die Nachspielzeit zu Ende geht. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Passens steht dann plötzlich Robben in guter Position und zieht ab. 3:3. Man hab ich mich geärgert. Davor hatte ich schon gegen Portugal so dumm in der Nachspielzeit einen Sieg verschenkt und nur einen Punkt geholt.
Es geht weiter, ich passe unentwegt nach vorne. Auf Özil, von hinten kommt Schweinsteiger. Ich passe auf Schweinsteiger, stehe in grandioser Position und ziehe ab. 3:4!!!![]()
Spiel wird nochmal angepfiffen und dann direkt abgepfiffen
Nachspielzeit ging echtso elendig lange ... sowas hatte ich noch nie. Erst beim Portugal Spiel davor, und jetzt wieder. Keine Ahnung was das soll.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hatte gestern mal ein richtig cooles Spiel: Im spanischen Supercup habe ich zuhause im Bernabeu mit Real gegen Barca 1:4 verloren. Im Rückspiel begann meine Manschaft dann aber exellent und nach 30 Minuten konnte ich auf Profi durch jeweils zwei Tore von Benzema und Ronaldo mit 0:4 führen. Danach ließ mein Teamk nach, aber trotzdem gewann ich auf Profi mit 1:5. Richtig geil das Spiel![]()
Tops |
Da krieg ich doch schon wieder das
Ich spiel Online und führe Mitte der zweiten Hälfte mit 3:1. Ich hab das Spiel gut unter Kontrolle, scheitere jedoch 2-3 mal in guter Position am Torwart und kann die Führung nicht weiter ausbauen. Das 3:2 fällt durch ne blöde Unachtsamkeit von mir. Alles noch kein Problem, denn in der 90. kommt dieses tolle Momentum zum Einsatz und es steht 3:3. Aber das war es ja noch nicht. Die 2 Minuten Nachspielzeit werden vom Schiri sehr großzügig ausgelegt und so bekommt mein Gegner doch tatsächlich noch nen Elfmeter. Wofür...? Keine Ahnung wofür... In so vielen Spielen wurd ich jetzt schon wieder ständig getreten und umgerannt, doch da denken diese Pfeifen nicht mal dran das Spiel zu unterbrechen. Aber wenn ich einfach nur da stehe und nichts mach gibts Elfmeter. Natürlich hab ich dann 3:4 verloren und der Aufstieg war dahin![]()
Lesezeichen