0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hab gestern online gespielt ...
Real Madrid - Bayern München (Ich) 4:7
Spiel ging total verkorkst los ... Robben original wie im Halbfinal Rückspiel aus kürzester Distanz über das Tor und auch ansonsten wollte es nicht klappen. Natürlich musste es dann so kommen das der Gegner seine ersten 2 Chancen direkt verwandelteSchwupps liegt man 2:0 hinten und läuft hinterher ... Zum Glück erzielte Gomez dann den Anschlusstreffer, doch Real konnte erneut die ersten 2 Chancen nutzen und auf 4:1 erhöhen und das obwohl ich spielerisch komplett überlegen war, selten sowas erlebt. Robben dann vor der Pause noch auf 4:2 verkürzt.
Die 2.Halbzeit dann total bekloppt. Es sind erst wieder 10 Minuten gespielt und dank einem Doppelschlag von Gomez konnte ich den Ausgleich erzielen. Die Abwehr nun auch deutlich besser, seitdem ich Alaba für Rafinha brachte und dieser die Seite mit Lahm tauschte. Endlich klappte es auch mit der Chancenverwertung. Ribéry erzielte die verdiente 5:4 Führung. Kurz vor Schluss waren es dann Müller und Gomez die nochmals trafen und den Schlusspunkt setzten. Am Ende verbuchte ich einen 7:4 Sieg, womit ich zur Halbzeit NIEMALS gerechnet hätte.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab gestern ein sehr lustiges Spiel hinter mich gebracht:
MM-Modus:
Schalke vs. H96(ich) ... vorletzter Spieltag!
Es fing alles nach Plan an und ich ging schnell 2:0 in Führung. Danach um die Kräfte der Spieler etwas zu schonen hab ich zu Beginn der 2. Halbzeit etwas den Schongang eingelegt und den Ball laufen lassen.
63. Min, Obasi nickt nach Flanke ein. Keine 3 Min später erzielt der "Hunter" den Ausgleich.
Ich saß wie bedaddelt da und konnte es net glauben. Dann dachte ich, ok - das wars mit der CL-Teilnahme. Jurado spaziert durch meine Abwehr und erzielt die Führung. (81Min.)
Dann gingen mir die Geule durch und hab mich ein klein wenig aufgeregt über meinen Innenverteidiger und wechselte ihn aus.
In der 89. Min mach ich den Ausgleich nach einer Ecke. Ich hock da und freu mich schon. Gleich ist Schluss und vllt. reicht der Punkt ja?
Anstoss, solo vom Hunter und batz ... 3:4 ...
Kostete mir die Teilnahme an der Quali zur CL.
Ich war so Sauer das glaubt ihr garnet![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Gestern hatte ich ein richtig krasses Spiel. EA wollte es mich mit allen Mitteln verlieren lassen ... sowas hab ich noch nicht erlebt.
EM Gruppenphase (Online)
Deutschland (Ich) gg. Slowakei
Ziemlich früh im Spiel foult mich der Gegner ziemlich fies, ohne das ich in Ballbesitz bin. Der entsprechende Spieler wird mit Rot vom Platz gestellt. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Egal was ich gemacht habe: Ich habe dieses gottverdammte Tor nicht getroffen. Noch schlimmer: Der Gegner bekam insgesamt 3 (!!) Elfmeter zugesprochen, die ich alle meisterhaft gehalten habe (linke Ecke, Mitte oben und nochmal linke Ecke). Ich hab mit allem auf sein Tor gehalten was ich hatte: Nichts, gar nichts. Vorbei, knapp vorbei oder drüber. Im Gegenzug ist er durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung marschiert als wären meine Spieler Geister. Aber auch er traf nicht. Irgendwann in der 70ten hab ich dann mit Schweinsteiger das Tor getroffen, aber das machte alles noch schlimmer weil ich von da an keine Entlastungs oder Gegenangriffe mehr starten konnte. Der hat 20 Minuten lang volles Rohr auf mein Tor ballern können. Aber Gott sei Dank konnte ich das 1:0 mit viel Glück halten.
Hab den Kerl danach nochmal zugelost bekommen und ihn mit 4:0 geschlagen. Auch wenn er wieder relativ früh eine Rote Karte bekommen hat weil er Hummels gefoult hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Soeben nach einem Nervenaufreibendem 2:1 gegen Real Madrid den 6. Meistertitel in Liga 1 geholt. Danach noch schnell den Pokal mitgenommen.
Allerdings auf XBOX... weil ich auf dem PC schon alleine 20 min damit verbringe, einen Gegner zu finden, mit dem es nicht laggt.
Tops |
1. und 2. Ligapokalrunde mit 4.-Ligist Port Vale
Das erste gegen Birmingham konnte ich mit einem Elfmeter in der 90. 2:1 für mich entscheiden, im zweiten gegen Hereford auch erst in der 90. xD
Ich hatte mich in beiden Spielen schon auf Verlängerung eingestellt, was zum Glück nicht der Fall war.![]()
Lesezeichen