Ich spiele gerade ne Karriere mit Deportivo La Coruna und es läuft ganz gut, aber nach wie vor sind die Spiele gegen die KI auf Legende echt schwer... NIcht unbedingt die Offensive ist mein Problem, aber ich habe meistens nur 40% Ballbesitz, weil die KI selbst bei schwächeren Teams fast keine Fehlpässe spielt und ich den Ball auch so oft nciht bekomme, bzw. es immer so eine 50/50-Chance ist, mittels X (X-Box-Controller) den Ball zu bekommen oder mein Verteidiger komplett aussteigt. Das ist eigentlich auch das einzige Problem, warum ich Tore kassiere, weil ich irgendwann nach gefühlt 5 Minuten Passspiel vor meinem Strafraum die Geduld verliere und dann entweder tatsächlich den Ball bekomme, oder aber der Gegner ist durch und schießt aufs Tor und oft auch ins Tor. Daher gibt es auch einen großen Unterschied zwischen dem Spiel gegen eine KI und dem Spiel gegen einen Spieler: Ein Kumpel von mir ist gegen die KI richtig gut, definitiv besser als ich, gegen mich verliert er aber meistens. Gegen menschliche Spieler bekomme ich auch wesentlich öfter den Ball ohne dieses 50/50-Risiko indem ich einfach Räume zulaufe und an den richtigen Stellen A bzw. RB drücke. Dieselbe Taktik funktioniert gegen die KI gar nicht, da der KI-geführte Spieler immer 10 Zentimeter vor meinem Spieler abdreht und den Ball weiterspielt.