MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 405

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.674
    Vergeben: 1.563

Standard

Gestern Abend hatte ich ein verrücktes Spiel... Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU)

Zuerst dachte ich, dass gibt's doch gar nicht, als ich durch Jara in der 2. Minute bereits das 1:0 mit einem schönen Heber erzielt hab... doch dann ging plötzlich nichts mehr... 1:1 duch Ronaldo... 1:2 durch Higuain... und 1:3 wieder durch Ronaldo... Halbzeit

Dann quasi direkt mit dem Wiederanpfiff gab's einen berechtigten Elfer für mich... Jara machte das 2:3 und ich hatte wieder Hoffnung... das Spiel verflachte etwas und als es nach einer Ecke plötzlich Elfer für Real gab, wußte wohl nur der Schiri warum... 2:4 durch Ronaldo in der 82. Minute... das Ding schien gegessen! Also alles auf Offensive ausgerichtet und ab nach Vorne... nur eine Minute später Ecke für mich, Kopfball von Jara (wer sonst) und es steht nur noch 3:4... dann die 89. Minute... Real greift an, verliert denn Ball und ich spiele einen super Pass mit Benitez auf Jara, der legt quer zu Uche und dieser macht tatsächlich den Ausgleich zum 4:4... was für ein verrücktes Spiel! Dann läuft auch schon die Nachspielzeit... Real kommt nochmal... Pass von Ronaldo auf Higuain, der plötzlich frei vor meinem Tor steht, von hinten grätscht Pamarot rein... Elfer und Rot für den Franzosen und das in der Nachspielzeit... Ronaldo legt sich die Kugel zurecht und haut das Ding an die Latte einer meiner Abwehrspieler haut den Ball dann weit aus der eigenen Hälfte und plötzlich hab ich die Chance zum Konter... Jara gegen Carvalho... ich tanze ihn aus, gehe an Casillas vorbei und schiebe das Ding in der aller letzten Sekunde rein unglaublich, das war der vierte Treffer von Jara und das 5:4 für mich... nach dieser Aktion ist das Spiel direkt zu Ende Sieg!

Granada CF (ICH) vs. Real Madrid (CPU) 5:4

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Zarear (10.04.2012)