0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
kurze spielgeschehenwiedergabe :
andi spielt mit düsseldorf, gegner hat kaiserslautern erst bei sich stehen, wechselt aber zu barca (hui was ein wunder).
andi verliert 1:3 und klickt nach dem spiel auf "noch ein spiel". gegner macht das aus.
gegner wählt wieder barca, andi wählt deutschland, gegner hat das spiel verlassen.
was für flachpfeifen sich da so online tummeln...,unglaublich
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also mein bestes spiel war online ;D
naja mein gegner ging nach 5 minuten mit Barca in führung.....kurz danach klingelte es schon wieder für barca in der 20. min bis ich dann kurz vor der halbzeit den anschlusstreffer erzielte....Stand zur halbzeit 2:1
naja danach ging es wieder lustig weiter villa in der 60. min mit dem 3:1 ich in der 75. minute mit dem treffer durch christiano ronaldo 3:2......
90 minuten waren gespielt es begann die 2 minütige nachspielzeit und ich bekam eine ecke.....alle spieler von mir waren im 16er auch mein keeper....danach brachte özil einen traumhaften eckball und dieser kam auf ronaldo und das war das 3:3........
jetzt ging es mit der Verlängerung weiter und dort passierte nix weiter bis zur 118. minute in der ich eine 1000% chance mit kaka hatte...aber leider sollte es niche sein
jetzt ging es ins elfmeterschießen dort verwandelte die bälle und hielt....
der fight war gewonnen und der endstand lautete 5:3 n.E.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ist zwar schon letzten Freitag gewesen aber ich hab mich mal endlich nach all den Transfers die ich getätigt habe an UT gewagt.
Erstmal habe ich mit meinem UT gegen einen Freund "offline" gezockt (total unsinnig wie ich gemerkt habe) und mal zu sehen wie es da abläuft. Ein Team was rein aus Bronze Spielern besteht wurde von mir mit nur 1-0 besiegt.
Total affig.
Warum hat man Stärkeunterschiede wenn die genau so schnell rennen wie ich? Der Torwart hat gerade mal Stärke 64 und hält wie Kahn zu seiner besten Zeit.
Die Stürmer vom Offline-Gegner haben Stärke 61 und 59 und laufen schneller als ich! .... naja ... ich denke, dass es das berühmte Momentum ist.
Dann hab ich mir gedacht, gut - ich spiele mal Online. Die ersten 2 Spiele habe ich Unentschieden gespielt glaube ich. 2-2 und 1-1 wobei da wieder so "mega skiller" waren die mehr tricksen als alles andere. Leider aber nicht so erfolgreich. Eher nervig als schön anzusehen. Dann noch ne doofe Niederlage mit 1-4 wo der Gegner mehr als glücklich gewann. Wie dem auch sei. Verloren ist verloren. Besser gespielt und trotzdem 1-4 verloren. Passiert.
Dann kam das Spiel was mich eher belustigt hat. Nach ein paar Bierchen war ich frohen Mutes jetzt mein Spiel zu gewinnen. Mein Gegner war ein 5 Sterne Gegner mit 100% Chemie und flotten Spielern.
Ein Typ der direkt draufging und vollgas gab. Wie ihr gleich dem Bild entnehmen könnt war er aber eigentlich nicht sonderlich schwer. Ein paar hohe Bälle in den Lauf und zack - Ende. Ich glaube ich hatte das Momentum auf meiner Seite.
Ich lag 1-0 vorne, er glich 1-1 aus. Danach fertigte ich den Jungen mit 1-8 ab.
Das war übrigens das letzte Spiel was ich gewann. Danach folgten Niederlagen mit 1-5, 1-4 und nochmal 0-4. Alles Niederlagen die absolut unberechtigt waren. UT macht mir keinen Spaß. Es ist glaube ich egal welche Spieler man hat, alle rennen als hätten se Speed von 99 und die Torhüten halten als hätten se Stärke 12!
Naja wie ist da eure Erfahrung? Ich meine ich habe hier schon viele gelesen, aber es macht schon fast keinen Spaß ständig aufn Sack zu kriegen obwohl man besser spielt.
Da macht mir doch der Be a Pro Club deutlich mehr Spaß!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
darf ich mal etwas einigermassen bedenkliches in den raum werfen..... ist schonmal jemandem aufgefallen, dass man irgendwie exorbitant seltsame dinge erlebt, wenn der gegner mit moskau oder dergleichen antritt ?
hört sich nicht gerade fremdenfeundlich an, auch wenn ich genau das bin, aber wenn irgendwie absehbar ist, dass jemand aus russland kommt, dann passieren mit ansage dauernd seltsame sachen.
da ist s.moskau dann gerne mal 5-8 mal besser als jedes barca oder real![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dieses drecks Momentum kotzt mich an!
Und Neuer ist einfach unrealistisch stark. Ich mein gut, er ist ohne Zweifel der beste Torwart der Welt, aber das was der hält, ist nicht mehr real.
Naja, nach 4 Spielen erst 6 Punkte in Liga 2..
Ich will aufsteigen!!
Lesezeichen