0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Oh okay, jetzt weiß ich was du meinst und wenn ich darüber nachdenke, dann weiß ich GENAU was du meinst. Wenn ich das so lese, dann ist es ziemlich erschreckend.
90te Minute ist mir zuletzt passiert. BVB gegen Augsburg, BVB me und Augsburg PC im MgM. Jentzsch macht das Spiel seines Lebens. Durch nen Kopfball nach ner Ecke schaff ich inner 46ten das 1-0. Danach hab ich bestimmt 10-15 hochprozentige Chancen gehabt, die nicht reingingen. Inner 89ten dann der Ausgleich beim 1sten Torschuss! Thurk schießt das Dingen bestimmt aus 22 Metern trocken unten in die Ecke.
Im Onlinespiel ist mir das heute morgen vor der Arbeit beim Be a Pro Ranglistenspiel aufgefallen (ja ich Suchti spiel vor der Arbeit um 06.45 Uhr). Es gibt Spiele da gelingt mir alles, Pässe, Ausdauer, Geschwindigkeit, Schüsse, Tricks. Heute morgen gelang mir im normalen Spiel NICHTS - normale gerade Pässe gehen quer ins aus, alleine auf den Torwart zurennen geht nicht, da mit ICE Geschwindigkeit die anderen BeaPro's antraben und mich überrennen.
Ich habe 90er Geschwindigkeit, komme mir aber vor, ob ich 78 hätte. Ich komme nicht ausm Quark. Naja... aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt![]()
Lesezeichen