0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Doch, ich. Genau darum geht es bei diesem Thread - definier mal das Verb "erzählen" für dich selbst (ohne dich angreifen zu wollen). Stupides Auflisten von Ergebnissen sind keine Erzählungen und richtig spannend und interessant ist es ja auch nicht. Mich interessiert, was so besonders an dem Match war, von dem die User hier erzählen.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das macht doch nichts ...... ich habe da doch auch extra eine version des herganges für deinen geschmack:
".....ich spielte fifa12, 2:4 verloren, 8 mal pfosten und 2 mal latte .... Ende"
ich hoffe das war jetzt nicht immernoch zu lang, weil kürzen kann man da durchaus noch .... so eventuell : "2:4, 10 mal balken"
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
geiles thema erstmal.
also online pokal - ich real er man city.
halbtzeitstand 5-1 für mich
ok ich also versucht schön zu spielen, schöne pässe fummeln,
ok dann gings los torwart hinten fehlpass tor.
2 min später elfmter, 5-3
ok dachte ich mit schaffst du locker noch, haha
80.min 5-4
89. min 5-5
ok jetzt 2 neue spieler rein. zack 6-5
120.min 6-6
elfmeterschiessen, jetzt zählt glück denn der regler oder wie das ding heisst ist so schnell bei alles spielern, so schnell kann man nciht schiessen. und er macht 1 tor mehr als ich.... naja zum schluss musste ich nur lachen![]()
Tops |
ALTER DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!
Gerade Online in der 6. Liga ein Spiel gespielt.
Ich Elfenbeinküste.
Er Deutschland. (?!)
Die beiden Teams sind sowas von überhaupt nicht zu vergleichen. Das ist ein deart unfaires Duell.
Und wenn cih dann mit Doumbia und Gervinho gegen Mertesacker im Laufduell ohne Körperkontakt keine Chance habe, dann bringt mir der Sturm auch nichts mehr..
Oh mann ich könnte so kotzen!
Tops |
Gerade schon wieder so ein drecks Spiel gehabt gegen einen, der nichts konte außer Holzen. Das war wie wenn der 'nen Aim-Bot drin hatte nur dass die Grätschen immer was treffen, auch von hinten in die Hacken. Der Schiedsrichter war auch dementsprechend kacke und naja. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Kack-Spiel, wnen nicht mehr derjenige gewinnt, der besser spielen kann, sondern derjenige, der vom Spiel selber bevorteilt wird.
Tops |
Ich krieg so das Kotzen einfach nur zZ.
Ich spiel meine Gegner immer so her nur der Abschluss ist entweder Pfosten oder Glanzparade vom Gegner. Und dann macht der immer so Stolpertore.. ich könnt kotzen
Tops |
Wenn das Momentum es will schlägt man auch mit Paderborn -> Barca
Macht euch doch nix vor wenn man 5:1 zurückliegt und dann noch 5:5 spielt ist da einzig und allein das Momentum für verantwortlich, genauso wie der Gegner 5 Tore in einer HZ geschossen hat.
Ich hab den Glauben an MgM schon längst verloren, da laufen nur Scripts.
Spielt mal manuell total, dann merkt ihr den Unterschied
Lesezeichen