0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Wenn ich schon an meine letzten Spiele denke dann würde ich mir leiber ein STrick geben statt dasvon nochmal etwas zu erwähnen.
ManCity (ich) 0 : 9 Barcelona (er spielt nur Barca)
komplett untergegangenMeine spieler rennen nicht wo ich die hinführe, laggen ständig, seine rennen mir einfach weg ohne dass ich gegenwehr leisten kann. drittes tor schießt mein eigener abwehrspieler im Strafraumsalat weil ich 3 sekundne vorher die pass taste gedrückt habe. nach 6 toren hab ich aufgegeben konnte aber noch weiter spielen. Das 9 tor hab ich mir dann selbst mit dem Keeper reingeballert.
Arsenal (ich) 1 : 1 Real Madrid
recht ausgeglichenes spiel, Mittelfeld geschubse, ich geh nach ca 15 min in rückstand und gleiche in der 50 aus.
SPiel zuende. Okay, etwas vom vorspiel beruhigt
Arsenal (ich) 0 : 5 ManCIty
ab der ersten minute hoher druck auf mein Tor, nach 40 min 0:3 für gegner,
Er metzelt meine spieler von den Beinen und rennt weiter, Shiri pfeifft alle meine grätschen, Wieder Laggen, ich komm nicht aus meiner Hälfte raus, ca. 5 meiner konterversuche wurden von seioner abwehr abgefangen oder mein Spieler blieb einfach stehen und ging nicht zum ball, Meine Nerven am Ende, ich verlasse das spiel
Ich glaub ich gehe lieber eine Runde um den Block laufen, sonst kann ich morgen mein Notebook vom boden aufsammeln.![]()
Geändert von Gast31 (05.11.2011 um 22:48 Uhr)
Lesezeichen