Also ich war in den letzten Tagen in einer Formkrise größeren Ausmaßes und muss sagen, die hat sich jetzt wieder halbwegs behoben. Letztes Spiel: Tottenham vs. ManCity.
Meine Aufstellung:
Gomes - K. Walker, Dawson, D. Carrico, Bale - Huddlestone, Van der Vaart - Lennon, Quaresma, Valencia - Defoe

Durch Pressing direkt den Ball in der gegnerischen Hälfte abgefangen, steil gespielt, aber Quaresma schießt vorbei (okay, der war wohl etwas überrascht )
Ich nehme also langsam die Kontrolle an mich und komme zu Chance um Chance, aber immer blockt entweder der Verteidiger (Nach meinem Geschmack viel zu unrealistisch viel) den Ball ab... Ich hatte 5 Ecken oder so.
Dann, typisch für den Schwierigkeitsgrad Weltklasse, kommt ein lächerlicher Konter auf Tevez, der nach außen spielt, nne Flanke zurückbekommt und die dann reinmacht. So ein schiet aber auch. Dann aber bin ich motiviert. Noch vor der Pause hämmert dann Defoe nach flacher Flanke Valencia den Ball rein... Nach der Pause folgt dann ziemlich prompt auch das 2:1, wieder durch Defoe nach super Vorarbeit Quaresma...
Das Spiel fließt dann so dahin, ich hab >60% Ballbesitz und hab nur Pech bei den Chancen (Lennon die Fluppe schießt aus nem knappen Meter drüber... wie kann das denn sein?!?!?)
Und schließlich noch der wohl letzte Angriff, über Silva, der legt sich den Ball zu weit vor, Carrico grätscht... und es gibt Elfmeter, so ein Dreck, warum kann der denn diesen billigen Ball nicht weghauen...

Tevez schießt. Anlauf - Unterkante Latte - raus damit!
Glücklich, aber verdient gewonnen. Sollte meine Negativserie beenden