0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich hatte grade ein Spiel im UTgegen einen, der anscheinend die Stars der PL bis auf Rooney in seinem Team versammelt hatte. Mein Team ist dagegen eher schwach, mein bester Spieler ist Rolfes, aber den musste ich schonen der nächst beste Isla.
Der Gegner hatte Anstoß und direkt vom Mittelkreis aus kommt der dann mit van Persie an und dribbelt erstmal meine komplette Abwehr mit irgendwelchen Tricks schwindelig. Mein letzter Innenverteidiger(Rever) bekommt noch gerade so einen Fuß dazwischen. Der darauffolgende Konter wird dank zwei vorbei grätschhenden Abwehrspielern zum Erfolg und Derdiyock netzt gegen de Gea ein
Kurz danach erzielt mein Gegner durch einen Kopfball durch van Persie den Ausgleich.
Es geht dann so weiter, dass ich im Prinzip immer in Bedrängnis bin, aber noch vor der Halbzeit das 2:1 schaffe (Santana).
In der zweiten Halbzeit werden die im Gegensatz zu den Offensivkünsten grausamen Abwehr Fähigkeiten des Gegners sichtbar und ich schieße mit Mascara in kurzer Zeit drei Tore. Der eingewechselte Zuniga erzielt das letzte Tor für mich kurz bevor mein Gegner nochmal auf 6:2 verkürzt.
BTW: Dieses Dribbling mit van Persie hat er wirklich nach jedem bis auf den lezten Anstoß nochmal probiert
Statistiken:
BallbesitzSchüsseSchüsse aufs Tor
War auf jeden Fall ein gutes Spiel und ich hatte immer die Angst, ich könnte nochmal verlieren, da der Gegner so Offensiv war. Aber mein Torwart (Deola) hatte 12 Paraden während der gegnerische Keeper de Gea nur zwei hatte. Bester Spieler war Mascara der, wie mein Keeper eine Bewertung von 9,70 hatte![]()
Lesezeichen