Ich fass es nicht: Im Managermodus bin ich mit dem HSV nun Tabellenzweiter.

Ich habe einen guten Kader der Normalerweise so aussieht(Manchmal gibt es auch Abweichungen wenn ein Spieler erschöpft ist zb Meine ganzes Team werde ich mal posten wenn die Wintertransfers abgeschlossen sind aber soweit bin ich in der Saison noch nicht.Ich habe eh noch vor ein paar Transfers zu tätigen aber das später mehr.Hier die Aufstellung:

Drobny
Diekmeier-Westermann-Sternberg-Aogo

Rincon-Skjelbred(x)

Reus(x)-------Töre-------Ilicevic

Lewandowski(x)

Man darf nicht vergessen das mein Spieler Skjelbred schon eine Spezialfähigkeit "Motor" hat und von anderen Vereinen wie PSG oder AC Mailand für 15 millionen umworben wird.So kann man also sagen das die Spieler die ich hab recht gut sind.
Aber da wo bei den Spielern die Kreuze sind die sind verletzt.Ganz nebenbei sind das meine Leistungsträger.Lewandowski haut eine Bude nach der anderen Reus kommt mit Zuckerflanken und Skjelbred leitet im Alleingang schnelle Konter ein.Suboptimal wenn man in der CL spielt und in einer Gruppe mit Chelsea Paris und Kopenhagen ist....Naja auf jeden fall habe bin ich so auf Platz 3 in der Cl Tabelle aber wenn meine Leistungsträger nicht bald zurückkommen(Lewandowski kommt er in 3 Monaten wieder)wird es eng in der CL und als Bayernjäger.

Folgende zwei Verpflichtungen habe ich mir vorgenommen :

Benzema

Gomez

van der vaart*

*wobei ich sagen muss das ich mich mit ihm noch nicht weiter beschäftigt habe er spielt derzeit in München.Aber ich werde ihn beobachten und er wäre eine Super Ergänzung für mein Mittelfeld.Ich Spiele übrigens mit einem 1-3-2-4 wie man ja auch an der Aufstellung erkennen kann.