0

Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Gestern auch wieder ein verrücktes Spiel dabei gehabt im Manager-Modus. Mit Bayern in Hoffenheim nach ca. 10 Spielen als Tabellenzweiter. Zuvor recht souverän gewonnen. Nach 37 Minuten führt Hoffenheim dann mit 3:0. Ich dachte ich seh' nicht richtig. Nahezu jede Chance genutzt. Vor der Pause komme ich zwar noch zu zwei, drei Chancen, scheitere aber knapp. Direkt nach der Pause stolpern sich zwei TSG-Verteidiger den Ball kurz vorm Strafraum Hanebüchen den Ball zurecht und Gomez ist da und schiebt drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:3 ein. In der 57. das 2:3 und dann ist wieder Hoffnung da. In der 76. sogar der Ausgleich durch Müller und ich spiele wieder etwas kontrolliertere Offensive. Hatte mich fast mit dem Remis zufrieden gegeben. Dann die 90. Minute. Querpass auf Traore - 4:3 für Hoffenheim. Das darf nicht wahr sein denke ich. Damn. Nagut Anstoß auf Kroos der zieht über links bis fast runter zur Grundlinie und bekommt die Flank auch am Außenverteidiger vorbei in den Strafraum. Gomez - Kopf - Tor! Im Gegenangriff! 4:4. Gomez ist super drauf, hat schon 12 Tore nach 10 Spielen.
Lesezeichen