Normal hab ich nichts dagegen, wenn ich verlieren, das sag ich vorweg.
Alles durch die Bank 4* oder 5* Skiller. Auch die Verteidiger(hatte z.B. Ronaldinho als LV). Im Tor Casillas. Ich mach das 1:0, 2:0 und 3:0. Dann, er ist bis dahin übrigens kein einziges Mal in meine Hälfte gekommen, fängt der an mich richtig zu v******n. Sogar zu verhöhnen(er hatte das Tricksen echt hammer drauf, muss ich dazu sagen), aber was der gemacht hat war nicht mehr feierlich. Ich hab Ecke, Konter, Neymar ist durch, umdribbelt Weidenfeller, dann bleibt der vor der Torlinie stehen und hält mit dem Gesicht zum Tor den Ball hoch. Weidenfeller kommt zurück, er lupft den Ball nach hinten über Weidenfeller rüber, Weidenfeller rennt ins Tor, meine Verteidiger wieder zurück laufen ebenfalls ins Leere und dann schiebt er den Ball locker ins Eck. Dann wildes Hin und Her und zur 75. stehts 5:5. Ecke für ihn und dann n wildes Rumgestocher und irgendwie kullert der Ball dann an den Innenpfosten und drin das Ding. Ich spiel mich wieder nach vorne, Casillas hält - Pause - Casillas haut den Ball ins Seitenaus, Wechsel: Wallyson(oder so ähnlich) für Casillas rein und Pato ins Tor. Ich dachte "was hat der denn jetzt vor?". Einwurf an der Mittellinie für mich dann, er kriegt den Ball, langer Ball zu Pato, schön den Ball hochhalten und die ganze Zeit nur noch hinten rumgespielt, dann noch einmal nach vorne von ihm und 16er und Seitenauslinie immer so komisch gerannt, dass Subotic, Piszczek und Co. nicht an den Ball kommen konnten. Langer Ball zurück, Abpfiff.

Ich glaub wenn ich einfach nach dem 5:6 gequittet hätte, hätte es viel weniger meiner Nerven gekostet.

Ich muss aber nochmal sagen, er hatte das FIFA spielen wirklich drauf. Der beste gegen den ich jemals gespielt habe. Der spielt garantiert bei Weltmeisterschaften oder was mit. Der hat mich gestimmt erstmal 3 Tore schießen lassen, damit ich nicht quitte und wenn der richtig ernst gemacht hätte(der hat ja mit den Tricks und alles mehr mit mir gespielt als dass er FIFA gespielt hat), dann hätte der mich bestimmt 20:0 oder vllt. 25:1 () oder was weiß ich nach Hause geschickt. Aber man muss einen doch nicht so ver*rschen(Pato ins Tor, das mit dem 3:1). Das hätte nicht sein müssen.