0

Tops |
Erhalten: 6.415 Vergeben: 1.563 |
So, jetzt muß ich mich selber mal zitieren bzw. korrigieren... nachdem mir FIFA12 anfangs großen Spaß gemacht hat, hat dies leider relativ früh ziemlich nachgelassen... und es kamen die ersten Frustmomente hoch... die Spiele liefen nur noch emotionslos und langweilig über den Bildschirm... so dass ich in den vergangenen Tagen (ja, ich gebe es zu) nur noch PES2012 auf der PS3 gezockt hab!
Dann immer mal wieder FIFA12 aber hauptsächlich PES2012... und mir hat PES2012 echt Spaß gemacht, trotz diverser Dinge, die einfach nur schlecht umgesetzt wurden (Keeper, Elfer, Stadionatmo, Lizenzen etc.)... ich hab's mir sogar gekauft... doch ich wollte einfach nicht glauben, dass mir FIFA12 keinen Spaß macht, schließlich hab ich ein Jahr lang fast täglich FIFA11 gezockt und war von dem Spiel begeistert... doch der Spielspaß hat bei PES2012 ebenso schnell nachgelassen, so dass ich in den letzten 2 Tagen wieder öfter FIFA12 in die PS3 reingeschmissen hab... anfangs war's dann auch ganz ok aber von Spiel zu Spiel wurde es besser und besser, die Dinge welche ich zuletzt noch kritisiert hab, empfand ich gar nicht mehr als schlecht... gestern hab ich's dann erneut ziemlich intensiv gezockt und mußte für mich feststellen, dass ich falsch lag!!
PES2012 ist zwar auch auf gewisse Art ein cooles Spiel was durchaus Spaß macht aber FIFA12 ist der absolute OBERHAMMERich bin glücklich und zufrieden, dass es FIFA12 gibt und dass ich es habe! Fast hätte ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr zu PES zurückzugehen aber zum Glück hab ich nochmal die Kurve bekommen, denn das was mir FIFA12 alles bietet, da kommt ein PES2012 einfach nicht dran... das Gameplay, die Stadionatmo, die vielen lizenzierten Teams und Ligen, die diversen Spielmodi, den Managermodus etc. es macht einfach nur Laune und ist inzwischen in meiner Gunst sogar vor FIFA11... meine Spiele gestern waren so geil und haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich einfach nur froh und glücklich bin, mich nun endgültig für FIFA entschieden zu haben! Deshalb war's vielleicht sogar ganz gut, dass ich einige Tage mit PES2012 verbracht hab, so weiß ich nun, was ich an FIFA12 hab!!
Leute ganz ehrlich, hier wird soviel über FIFA12 gemeckert (ich nehme mich da nicht aus), dies und das hat EA schlecht umgesetzt... das gefällt mir nicht oder das hätten sie besser machen können... damit komme ich nicht klar... ich werfe das Spiel aus'm Fenster... Origin... Momentum... Online... Stadionatmo... Player-Impact-Engine... Verteidigung... zu schwer... zu leicht... zu schnell... zu langsam... etc. etc.
Aber eigentlich könnten alle FIFA12-Zocker sehr zufrieden sein mit dem Game, denn wenn man sich so anguckt, was die PES2012-Zocker für Probleme mit ihrem Game haben (schaut mal in die Foren), dann kann man nur froh sein, dass es FIFA12 gibt!
Also habt Spaß mit dem Spiel, wenn was nicht klappt dann muß man eben weiterüben, und seid froh, dass wir FIFA12 haben
-----
Meine Spiele von gestern:
Arsenal - Wigan 2:1
ManU - Everton 0:2
Milan - Bergamo 3:0
Juve - Inter 1:1 (3:4 n.E.)
Köln - Leverkusen 2:1
M'gladbach - Dortmund 2:0
Montpellier - Ajaccio 2:1
Brest - Sochaux 1:3
Getafe - Barca 2:2 (5:4 n.E.)
Malaga - Granada 1:0
Alles auf Weltklasse (PS3)
Geändert von GAD777 (21.10.2011 um 10:24 Uhr)
Lesezeichen