0

Tops |
Erhalten: 2.041 Vergeben: 170 |
Mein bestes Spiel bisher war ein 7-0 mit Wisla Krakow gegen die 96er aus Hannover.
In der 10. Minute ging es los mit dem 1-0 welches aus dem Spiel entstand. Die restliche 1. Hälfte bestand sonst eigentlich nur aus einem müden Kick, bis in der 45. Minute ein Hannoveraner Innenverteidiger ein Foul an meinen Stürmer. Der Elfer wird voll geschossen, und landet oben rechts in der Ecke. Torhüter keine Chance. Mit diesem Treffer geht auch die 1. Hälfte vorbei.
Ich dachte bereits, dass das Spiel nur noch ruhig zu Ende gespielt werden muss. Das kam dann jedoch ganz anders.
Bereits nach 14 Minuten in denen ebenfalls schon viele Torschüsse das Tor gesucht haben, schoss der Spieler Maor Melikson sein 3. Treffer. 3:0 - eigentlich ein gutes Ergebnis, also Taktik eher in die Defensive stellen.
In der 65. Minute, verletzte sich schließlich Melikson noch und musste ausgewechselt werden. Doch 5 Minuten nach dem Wechsel schoss Wisla weiter fleißig auf das Tor der Hannoveraner. In der 70. Minute war der Torhüter Ron-Robert Zieler zum 4. Mal chancenlos und Leonardo Bittencourt traf das Tor.
Ohne mit dem Schießen aufzuhören, traf Wisla gleich 5 Minuten später nochmal. Diesmal war es Patryk Malecki. In den letzten 10 Minuten der Partie fielen dann noch 2 Tore, von Genkov und in der 90. ein Kopfballtreffer von Jaliens.
Fazit: Gelungenes Spiel.
Aber doch zu einfach, danach direkt auf Profi umgestellt.
Genauer Bericht:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7611&page=5
Lesezeichen