0

Tops |
Erhalten: 16.335 Vergeben: 5.773 |
gute Idee, da kann man ja auf gute Storys gespannt sein![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Gestern Abend 23:45 Managermodus gehe sonst eigentlich so 22:30 in Bett aber wollte unbedingt den Saisonübergang erlebenAlso musste ich noch das DFB Pokal Finale mit BVB gegen HSV bestreiten.
Lief alles nach Plan war 2:0 durch Tore von Perisic und Barrios in Führung und hab dann paar eingewechselt die sonst nie spielen (le tallec, Löwe, Zidan) Dann 86. Min. so ein komisches gestocher in meinem Strafraum und Petric haut den rein.
Hab dann auf sehr Defensiv gestellt und dann war die 93. Minute Freistoß für HSV aus ca. 40 Meter, der Ball fliegt in Strafraum genau auf den Fuß von Castro (der ist dahin gewechselt) und der war so Frei, dass er ihn reingeschoben hat. verstehe ich garnicht warum beim Standart meine Abwehr Castro soviel Platz lässt Dann Verlängerung ich 3-4 großchancen aber alles gehalten von Drobny und 1 x Latte. Dann Elferschießen natürlich verlorenAuf Profi hab ich gespielt
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Mein Bestes Spiel bisher war ein Karriereversuch mit Inter gegen weiß Gott wen.
Jedenfalls waren da auch mein zweiter Sieg im ganzen Spielverlauf her.
Das waren 2 wunderbare Treffer, die ich frühzeitig (3 und 14 min) verbuchen konnte, über geniale Steilvorlagen.
Musste zwar noch ein Tor kassieren aber das war's wert (;
Lesezeichen