Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
maunikrip und knötsch sind die besten beispiele dafür, dass man eigentlich gar kein grund hat nach einem z.b. 2 tore rückstand immer gleich abzuhauen, so wie es manche knallköppe regelmässig tun.

ich habe übrigens vorgerstern meinen absoluten balkentrefferekord in einem onlinespiel gehabt.

ich spielte mit der niederlande gegen real (gegen wen auch sonst) und mein gegner spielte anfangs sehr stark und es hat wirklich nichteinmal bis zur 20 spielminute gedauert und ich lag 0:3 hinten.
bis zur halbzeit ist es dann beim 0:3 geblieben und als die 2. halbzeit angepfiffen wurde, dachte ich mir, dass es jetzt eh egal ist und setzte die schnelltaktik auf hoher druck und den defensiv/offensivbalken auf rechten anschlag.

nun ging es los .... der gegner war wie ausgewechselt und nun spielte er genau das gegenteil von dem, was er vorher zeigte. ich bekam jeden ball, gewann fast alle zewikämpfe, passte auf alle distanzen super gut und belagerte im dauerzustand sein tor.

ich weiss gar nicht wie oft ich auf sein tor geschossen habe, es war extrem häufig und leider traf ich genauso extrem häufig pfosten und latte.
2 lattenkracher waren dabei und locker 8 pfostenschüsse, wobei 2 mal der ball an den rechten pfosten ging,von dort dann an den linken pfosten sprang und dann zurück ins spielfeld .

bis zum 2:3 habe ich es noch geschaft, dann hatte sich das dämliche momentum entschieden, dass ich nun genug chancen hatte und entfernte sich wieder und das ganze ging dann letztendlich mit einem tor in der 90. minute (wie fast immer) mit 2:4 verloren.

gruß
andi
Danke Andi, mit dem ersten Absatz bringst du es komplett aufn Punkt

Ich habe aber zum Glück bislang in 20 Onlinespielen (habe es jetzt erst für mich entdeckt) nur 1 Spielabbruch gehabt und das bei nem 1-0. Da bricht der Typ ab der 80ten ab.

Ich weiß nicht warum die Leute überhaupt spielen, wenn sie abbrechen nur weil sie zurückliegen!? Niederlage ist Niederlage. Man kann ausprobieren und lernen wenn es aussichtslos ist. Mir ist auch egal wenn ich 0-5 zurückliegen sollte. Dann lerne ich Trickserein oder Fernschüsse. Ansonsten spiele ich doch gar nicht erst online, wenn ich nicht verlieren kann. Und ein 0-1 oder 0-20 ist doch völlig Latte, oder sehe ich das falsch?!

Ich finde Niederlagen eigentlich auch immer sehr motivierend :-) Hatte 3 Niederlagen am Stück, hab dann das erste mal an so nem Pokal teilgenommen und direkt gewonnen So schnell trau ich mich da nicht mehr dran
1x teilgenommen und 1x gewonnen :-D

4-3 nach Verlängerung mit Barca gegen Real Madrid :-)