Zitat Zitat von cross93 Beitrag anzeigen
so nachdem ich jetzt 3 wirklich unterhaltsame runden mit den maar gespielt...
Jawohl hab auch schon lange nicht mehr so unterhaltsam gespielt.
Trotz der Tormaschiene die mit mit jedem angriff gefährlicher wurde.

habe hier mein kleiner bericht (schon mal im vorfeld zwei von drei ergebnissen sehen zwar klar aus aber wir waren echt auf gleicher höhe und eig waren die tore auch eher glück vorallem im spiel 2)
du hast taktischer als ich gespielt, wo ich aber sagen muss dass meine spieler viel verzögert reagiert haben und nicht immer gemacht haben was man wollte.
das erste spiel war gladbach gegen wolfsburg (ich gladbach er wolfsburg). er find an mich direkt unter druck zusetzen allerdings viel er in das gladbacherspielsystem rein nach einer gewissen zeit. erster konter von gladbachern seite aus und schwups war er drin. aber nein er war nicht so einer der ejtzt das handtuch hinschmiss im gegenteil er wurde immer gefährlicher und ich wusste kau8 mnoch weiter den aus meiner abwehr raus zubekommen also wechselte ich... danach ging das spiel wieder besser aber ledier ist er zu oft in meine konter geraten (will mich nicht slesbt lobben aber die konter wurden echt schnell gespielt) und hatte am ende leider gottes 4:0 verloren :/
Habe wolfsburg mal zur abwechslung genommen, normaler weise spiel ich nie mit denen. Aber war mal ne gute erfahrung da jede manschaft schon seine stärken und schwächen zeigt.
Es war sehr schade dass mein 35 meter Schuss am Pfosten landete .. der wär so geil war das in dem spiel?
dann kam das zweite spiel er nahm moskau und ich wollte einfahc nur ne mansnchaft haben die von den werten gleich ist wie moskau also hab ich mir aston villa genommen (ich habe mit denen noch nie ein spiel gespielt und wusste auch nichtr das die so schnelle spieler haben). aufjedenfall direkt nach anpfiff kassierte ich mal das erste gegentore und keine 2 minuten später dass zweite.
hier war aber auch selbst überrascht dass es nach 6 min schon 2:0 für mich stand was ja nicht lange anhielt
ZSKA Moskau spiele ich auch nicht jeden Tag. Als ich dann wechseln wollte, hab ich gesehen dass mein Stammkeeper nur 65 Gesamtpunkte hatte und auf der Bank sass einer mit 77 Punkten, den ich auch gleich eingewechselt habe. (als du auf klo gegangen bist)

. leider hatte er vor dem tor ein paar pech und verfehlte das tor oder der torhüter war im weg. weshalb es nachher 6:2 ausging. ich muss aber auch dazu sagen dass maar eindeutig hätte gewinnen müssen torschüsse waren 8-20 oder so also hab ich echt nur mit glück gewonnen.
oh ja, es hätte schon 6:0 für mich stehen können, wenn das Torwartmonster nicht im weg stehen würde der hielt ja alles was er bekommen hat.

dann kam das letzte spiel für den abend und das war bayern gegen chelsea. und direkt am anfang ging ich wieder in rückstand und brachte dann einen neuen stürmer ins spiel (ich war chelsea). dieser neue spieler dessen namen ich nicht weiß erzielte direkt nach der einwechslung dsas 1:1. dann erzielte maar mit ribery (schönes kontertor) das 2:1 und mir bleib nichts anderes übrig außer torres für drogba zu bringen. allerdings brachte mir torres nicht wirklich was bis zum ende hin spielte sich das spiel nur noch im mittelfeld ab und dann aufeinmal erzielte ich in der 90. minute ausm nichts das 3:2. und somit hatte er leider alle drei spiele verloren (es hört sich jetzt bisschen dumm an das de rgewinner leider sagt aber ich wieß ja wie die spiele abgelaufen sind und eins hätte er mindestens verident und eins hätte ich verdient und das andere wäre einfahc nur unentschieden fair gewesen). aufjedenfall hat es mir viel spaß gemacht mit ihm zu spielen weil ich einen gegner gefunden habe der mein niveau auch spielt =)
Salomon Kalou war das wessen name du nicht wusstest..

Aber jedes Spiel hat mega Fun gemacht, auch wenn ich ständig tore kassiert habe.