0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mies gute Spiele heute abgeliefert. Kaka zur zweiten Halbzeit einwechseln scheint Glück zu bringen. Ein Spiel war richtig geil. Zuerst geh ich 1:0 in Rückstand, kann aber dann durch einen glücklich abgefälschten Schuss von Ronaldo noch ausgleichen. Dann zweite Halbzeit.
Hab die Minuten nicht im Kopf, aber Ramos stört Robben bei der Ballannahme, guter, schneller Doppelpass auf engstem Raum mit di Maria, langer Steilpass. Dachte eigentich Badstuber fängt den ab, aber er grätscht ne Sekunde zu früh. Kaka hatte mittlerweile den andern Verteidiger überlaufen und lupft locker über den Torwart ins Tor. 1:2 für mich, geiles Tor!
Etwas später und nach vielen Angriffen, die alle über Kaka gelaufen sind. Kommt Ronaldo an den Ball. Ich behaupte auf dem Platz den Ball gegen zwei Gegenspieler, spiele auf Kaka, der - zu meiner Verwunderung - direkt mit der Hacke weiterleitet und damit die KOMPLETTE Abwehr alt aussehn lässt. Benzema musste dann nur noch einschieben.
Kurz vor Schluss dann das geilste Tor, dass ich bis jetzt geschossen hab. Kaka bekommt rechtsaußen den Ball, spielt auf Ronaldo. Ich warte kurz und lupfe den Ball zurück zu Kaka, der nach seinem Abspiel in den 16er gelaufen war. Kaka springt hoch und hebt den Ball volley mit dem linken Außenrist über den Keeper ins Tor!
Solche schönen Spielzüge haben noch vorgestern nicht funktioniert. Bin jetzt wieder in Liga 8 angekommen. Mal läufts, mal gehts garnicht. Könnte mich aber am besten mitnem Mittelding anfreunden
KAKA YEAH!
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Lesezeichen