Zitat Zitat von MexicanTraveller Beitrag anzeigen
Genau, das war die Challenge davor. Ich spiel's immer so wie es vorgegeben wird. Juve gegen AC Mailand war Profi. Tottenham nur Halb-Profi. Daher war's nicht so sonderlich schwer. Ist dann genau das 3:1 geworden. Die Challenges sind auf jeden Fall eine gute Sache.

Aber als ich den Freistoß schießen sollte dachte ich: "Ach wird doch eh nix." Zack fliegt er unhaltbar in die obere linke Ecke und das anschließende Verteidigen hat super Spaß gemacht. Bisher die beste Challenge.
Ich werd's auf jeden Fall auch weiter versuchen... irgendwann werd ich das Ding schon mit 2 Toren unterschied gewinnen... wäre ja gelacht

Find ich aber auch, dass das ne coole Sache ist, solche Challenges... ich kenne sowas noch von früher (PES), da gab's auch immer solche Challenges... z.B. man beginnt in der 75. Minute und muß eine 0:2 Rückstand noch aufholen etc. hat immer Spaß gemacht!

Freistöße sind mal so gar nicht mein Ding... bei FIFA11 schon konnte ich das nicht... aber in der Demo hab ich dann plötzlich einige Freistöße reinmachen können (ManCity / Tevez)... doch jetzt in der VV von FIFA12 klappt's wieder nur sehr selten, hab erst 1 Freistoß-Tor erzielt (Liverpool / Gerrard)!

Ich finde, wenn solche Sachen klappen, die man eigentlich nicht so besonders gut kann (wie z.B. Freistöße), dann ist die Freude umso größer