0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Gestern hatte ich ein richtig krasses Spiel. EA wollte es mich mit allen Mitteln verlieren lassen ... sowas hab ich noch nicht erlebt.
EM Gruppenphase (Online)
Deutschland (Ich) gg. Slowakei
Ziemlich früh im Spiel foult mich der Gegner ziemlich fies, ohne das ich in Ballbesitz bin. Der entsprechende Spieler wird mit Rot vom Platz gestellt. Und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Egal was ich gemacht habe: Ich habe dieses gottverdammte Tor nicht getroffen. Noch schlimmer: Der Gegner bekam insgesamt 3 (!!) Elfmeter zugesprochen, die ich alle meisterhaft gehalten habe (linke Ecke, Mitte oben und nochmal linke Ecke). Ich hab mit allem auf sein Tor gehalten was ich hatte: Nichts, gar nichts. Vorbei, knapp vorbei oder drüber. Im Gegenzug ist er durch mein Mittelfeld und meine Verteidigung marschiert als wären meine Spieler Geister. Aber auch er traf nicht. Irgendwann in der 70ten hab ich dann mit Schweinsteiger das Tor getroffen, aber das machte alles noch schlimmer weil ich von da an keine Entlastungs oder Gegenangriffe mehr starten konnte. Der hat 20 Minuten lang volles Rohr auf mein Tor ballern können. Aber Gott sei Dank konnte ich das 1:0 mit viel Glück halten.
Hab den Kerl danach nochmal zugelost bekommen und ihn mit 4:0 geschlagen. Auch wenn er wieder relativ früh eine Rote Karte bekommen hat weil er Hummels gefoult hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen