0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Mir fehlte nur ein gottverdammter Punkt zum Aufstieg. Letztes Spiel. Ich führe souverän 2:0. Gegner haut ab der 70ten Minute mal eben drei Dinger rein. FUUUUCK!
Aber später hat es dann geklappt. Ich glaub ich bin zu gut für Liga 7 aber zu schlecht für Liga 6![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern ne neue Manager-Karriere mit West Ham United begonnen... der Sturm ist bei den "Hammers" ja grundsätzlich nicht so schlecht besetzt u.a. mit Cole und Carew... dennoch hab ich zusätzlich noch Anelka, Sow und Gyan ablösefrei geholt... für nen Zweitligisten ist das schon nicht so schlecht... erstes Ligaspiel gegen Birmingham City 7:1 gewonnen... 3 Tore Anelka... 2 Tore Gyan... 2 Tore Sow
(Weltklasse PS3)... mal sehen wie's weitergeht...
![]()
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Mit Morecambe gegen Man City im Mickey Mouse Cup Achtelfinale....Schwierigkeitsgrad Profi mit veränderten reglern zugunsten des Gegners...
Ich mich nur Hinten reingestellt....nie in den Zweikampf gegangen immer nur in den Weg gestellt..30 Minute Konterchance von mir und Lewis Alessandra machts 1:0...
ich meine Takti weiter verfolgt...dann Schuss aus ca. 25 Metern von Thompson....Ausgleich in der 75 Minute...erste Halbzeit Verlängerung Carlos Tevez verarscht meine ganze Abwehr 2:1 für ManCity...ich trodtzdem defensiv geblieben....115 Minute Ausgleich durch Donny Simms(gescoutet)...ziemlicher Glückstreffer nachdem zwei City Verteidiger zusammen gelaufen sind....und dann das Beste überhaupt....Anstoss City ich mit meinem ZOM denn Ball erobert...Steilpass auf Donny Simms zieht ab Tor.....3:2 für mich in der 118 Minute...Aufstieg...
Danach im Viertelfinale gegen Bolton Wanderes keine Chance gehabt aber egal![]()
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
El Clasico nachgespielt..
Real Madrid (Ich) - Barcelona
Bekomme innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentore.
Das erste war Messi mit dem Kopf wo Casillas ganz klar keine Chance hatte.
Das zweite ein selbstverschuldetes Gegentor, weil Pepe natürlich ohne Grätschen nichts in der Abwehr kann. Xavi macht ein lockeres Tor.
Erst in der 90. Minute ist es CR der durch 2 Elfmeter in der Nachspielzeit das vorzeitige Unentschieden macht.
Aus Fun dann nochmal ins Elfmeterschießen gegangen, Real krönt hier das harte Spiel mit einem 5:3 Elfmeterschießen und gewinnt das El Clasico.![]()
Tops |
Hab ein 2:0 gedreht ... er haut mir zwei Dinger rein, hatte gedacht das endet in einem totalen Debakel. Und dann ging es rund! Zur Halbzeit stand es dann 2:2. Lewandowski machte dann noch zwei und die Sache war gegessen. Bin dann ENDLICH in Liga 5 aufgestiegen und hatte noch 4 Spiele übrig![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Gestern mit Deutschland meine erste EM gewonnen.
Gruppenphase
Deutschland Portugal 1:1
Niederlande Deutschland 4:1
Deutschland Dänemark 2:0
Viertelfinale
Deutschland - Polen 1:0
Halbfinale
Deutschland - Italien 4:1
(Die Italiener kamen gar nicht mit Götze klar ... die haben den zwei mal im Strafraum derbst umgenietet, das gab mir zwei Elfmeter in der Nachspielzeit. Schweinsteigerhat beide verwandelt. Schürrle hat dann zum 4:1 getroffen)
Finale
Deutschland - Tschechien
5:3 nach Elfmeter
Irgenwie war ich ein wenig verwundert weil es nach der Nachspielzeit Elfmeter gab. Gibt es im Finale nicht Golden Goal?![]()
Lesezeichen