0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ahhhhhh jetzt brauch ich echt hilfe.
ich wollte fifa deinstallieren, als ich die cd eigelegt habe ist mir aber aufgefallen, es gibt nur die möglichkieten: spielen, kundendienst, webseite besuchen und readme datei lesen.
Also habe ich einfach alle fifa09 ordner manuell gelöscht, allerdings werdne mir jetzt weiterhin die gleichen möglichkeiten angeboten.....
also um es kurz zu sagen: ich bin zu dumm um fifa neu zu installieren![]()
Tops |
Erhalten: 16.571 Vergeben: 5.774 |
Du musst das Spiel schon richtig deinstallieren, also über Systemsteuerung=>Software=>Fifa09 deinstallieren!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist doch klar, wenn du Alles manuell löschst. Das Problem bei der Methode ist aber, das es Fifa09 noch in der Registry gibt, da ist es noch installiert, da wird dir auch ein neustart nicht helfen.
Tops |
ja, habe ich, ich ersetzt jetzt noch ma die neu imnstallierten dateien komplett durch die alten dateien, die ich gesichert habe, bevor die probleme aufgetreten sind
edit:
funktioniert immer noch nicht, bin mit meinem latein am end eund google konnte auch nicht helfen
es ist das erste mal, dass ich seit wochen mal wieder zeit und lust auf fifa hab und dann läuft es net-.-
Geändert von Aago (13.12.2008 um 15:34 Uhr)
Tops |
Also, was ich jetzt bei dir überhaupt nicht verstehe ist, das Fifa bei dir abstürzt, obwohl du nichts verändert oder eingefügt hast.
Tops |
das wundert mich auch so, zuerst dahcte ich, dass es mit der config.dat zu tun hatte, dieser gedanke geriet aber ins wanken, als ich die backup eingefügt hatte und es immer noch nicht lief und jetzt, wo es nach der kompletten neuinstallation nich läuft, mach ich mir echt sorgen
Es ist schwer einen Fehler zu beheben den man nicht kennt.
Tops |
Hast du dein Fifa09 eigentlich vollständig deinstalliert gehabt?
Lesezeichen