0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
das spiel stürzt beim starten ab, aber ich habe den uefa cup/cl patch ja auch nich intsalliert, da ich den nicht haben möchte, könnte das daran liegen?
wenn ja, verseteh ich nicht, warum das spiel auch abstürzt, wenn ich die config.dat aus der backup einfüge.
Tops |
Erhalten: 16.657 Vergeben: 5.774 |
Also, die "Config.dat" hat nichts mit meinem Patch zu tun, sondern ist lediglich eine Verbesserung der Bestehenden.
Wann stürzt denn dein Fifa genau ab?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
der bildschirm wird kurz schwar, so als wenn sich das spiel startet und dann kommt halt die fehlermeldung fifa.exe funktioniert nicht mehr.
Und da es mit der alten config.dat auch nicht geht, denke dass ich neu installieren muss, was ich aber lieber vermeiden will![]()
Tops |
nein, deswegen bin ich auch so verwundert, dass nichts mehr läuft.
In letzter zeit hatte fifa zwar ein paar probleme bekommen, z.B. stürzte es ab, sobald ich bei teamauswahl im normalen spiel zu den internationalen teams kam, aber sonst lief es alles.
Kann ich eigentlich, wenn ich fifa neu intsalliere, einfach den alten fifa09 ordner aus den eigenen dokumenten einfügen ( da wo die ganzen replays sind,die dateien des mangermodus und die slebst ertsellten tuniere) und dann diese manager weiterspielen?
Tops |
Könnte funktionieren, muss es aber nicht. Das musst du halt mal ausprobieren. Wenn allerdings Fehler in deiner Datenbank sind, dann wirst du deine Kariere und deine Teams nicht mehr verwenden können.
Tops |
ich hab die frage ben schon mal im formation-thread gestellt, aber ich stell sie hier noch mal, falls sieh da übersehen wird.
Wisst ihr, wo die eigenen formationen als datien gespiehcert werden? würd die nämlich gerne sichern.
Tops |
Sie wurde nicht übersehen, wie du dort feststellen wirst![]()
Lesezeichen